Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mobililtätszuschlag

Begonnen von svenni, 14. September 2004, 22:14:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernhard

das ist sicherlich falsch.
du bekommst 0,51 * 307, also ca 155 euro.
zur berechnung wird übrigens die länge der kürzesten bahnverbindung benutzt.

Bernhard

die von dir angegebenen werte im ersten post scheinen pro tag angaben zu sein, die sehr ungenau berechnet wurden.

Timid

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt: Nein, du bekommst 51 Cent pro Kilometer. Keine 3 Euro irgendwas!
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

kLinGeR

Sind immer noch 155 € das reicht mir auch dicke ;)
Die 304 km sind auch die kürzeste Bahnverbindung vom Saarland nach Mönchengladbach und dann nach Budel/Weert.
Beschissen das es nichts richtiges offizilles gibt. Wenn ich den ersten Sold habe, dann schreibe ich es mal richtig hier rein.
Die Tabelle auf www.Luftwaffe.de kommt ja sicherlich nicht von ungefähr, kann ich mir nicht vorstellen.

Zebra

Sag uns einfach bescheid, nachdem du deinen Untericht zu diesem Thema hattestm, denn danach wirst du es definitiv wissen!
Trotzdem gehe ich aber davon aus, dass die Informationen von Lustwaffen HP falsch sind, da dort z.B. auch noch der alte Satz für das Verpflegungsgeld verwendet wird!
Ausserdem denke ich, dass die Lustwaffe in Sachen Besoldung ausnahmsweise mal keine Extrawürste bekommt!

MFG Zebra

kLinGeR

Ja mache ich aufjedenfall, kannst du mir noch die aktuellen Daten vom Verpflegungsgeld geben? Das kommt ja auch am Wochenende dazu.