Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufungstermin/Einberufungsschreiben.

Begonnen von Timberlake1989, 29. August 2009, 00:09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timberlake1989

Hallo,

also mir wurde nach meinen Eignungstest direkt mitgeteilt das ich am 01.10 eingezogen werden solle, doch habe ich bis heute noch kein Schreiben bekommen, wo ich dort hinkommen soll. Ist das Normal? Ich habe schon mehrfach versucht jemand auf dem KWEA-Karlsruhe zu erreichen, doch leider bekomme ich dort keinen an den Hörer.

Vielleicht könnte mir ja  jemand darauf ne Antwort geben, ob es normal ist das es so lang dauert, oder sonstiges.

MadMax-112

Normalerweise bekommst du noch ein Brief mit deinem Einberufungsbescheid da steht der Name der Einheit drin wo du dich am 1.10 zu melden hast, und natürlich der Bahn Gutschein um dir eine Fahrkartefür die Bahn zu holen....

Timberlake1989

Das das ist mir bewusst. Nur dauert es jetzt nach fast 1 Monat bis zum 01.10 &' ich habe halt noch kein Schreiben  bezüglich meiner Einheit &' alles bekommen.

Timid

Sprich: Du hast noch keinen Einberufungsbescheid.

Hast du es telefonisch über eine Durchwahl probiert, oder über die Vermittlung? Wenn ersteres, dann ruf am Montag bei der Vermittlung an und frag nach, wer dir weiterhelfen kann - unter der angegebenen Telefonnummer hättest du niemanden erreicht.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Timberlake1989

Ich habe auf die Nummer angerufen, von dem ich auch immer meine Schreiben erhalten habe. Ich habe von dem mal ne Nummer bekommen, wo man seinen Einberufungstermin erfahren konnte. Doch irgendwie existiert diese Nummer nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer.

Timid

=> Vermittlung anrufen ... Die Telefonnummer sollte man im Telefonbuch (unter Bundeswehr) oder über www.kreiswehrersatzamt.de herausfinden können.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

MadMax-112

gucks du hier... http://www.terrwv.bundeswehr.de/portal/a/terrwv/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN_SLd3M3B8lB2C6B-pFw0aCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUArpLmhw!!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMU5fRkc4?yw_contentURL=%2FC1256F890043A792%2FW269QAE6524INFODE%2Fcontent.jsp

Timberlake1989

Zitat von: MadMax-112 am 29. August 2009, 14:34:47
gucks du hier... http://www.terrwv.bundeswehr.de/portal/a/terrwv/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN_SLd3M3B8lB2C6B-pFw0aCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUArpLmhw!!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfMU5fRkc4?yw_contentURL=%2FC1256F890043A792%2FW269QAE6524INFODE%2Fcontent.jsp

Öhm ja. ^^

Timberlake1989

Zitat von: Timid am 29. August 2009, 14:33:14
=> Vermittlung anrufen ... Die Telefonnummer sollte man im Telefonbuch (unter Bundeswehr) oder über www.kreiswehrersatzamt.de herausfinden können.

Ein Anwendungsfehler ist aufgetreten!
Wenden Sie sich an den Systemadministrator, und teilen Sie ihm diesen Fehler mit.

Fehlermeldung.

BulleMölders

Der Link von MadMax-112  ist zu lang und kann scheinbar von der Software nicht richtig umgesetzt werden
Versuch es mal hiermit, dass sollte gehen:
Übersicht aller Kreiswehrersatzämter

Timberlake1989

Es sieht wohl so aus als wäre die ganze Internetseite von der Bundeswehr Down. Aber ich denke mal ich habe die Nummern auch auf meinen ganzen Schreiben vom KWEA in Karlsruhe. Ich werde mich dann mal Montag an den Hören hängen &' die Leitung glühen lassen.

Timberlake1989

Problem hat sich erledigt. Es liegt daran das ich schnellst möglich eingezogen werden möchte &' auch so nen Schreiben unterschrieben habe, damit ich evtl. noch am 01.10.09 eingezogen werde. Dadurch werde ich erst in der letzten Woche diesen Monats erfahren was nun ist. Hatte vergessen das ich dies Unterschrieben hatte, weil ich die Nacht vor der Eignungsuntersuchungsfestellung nur 2 Stunden geschlafen hatte. Aber ein Anruf hat geholfen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau