Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verstetzung

Begonnen von Hessi, 13. Juni 2010, 16:01:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hessi

Hallo Kameraden.

Ich habe mal ne Frage an euch.
Ich möchte mich gerne nach Husum versetzen lassen und habe keinen Tauschpatner hier bis jetzt gefunden.
Geht das auch ohne einen?Mein Spieß sagte mir wenn ich gehen will dann schreibt er rein nur mit ersatz.Wie kann ich ohne Ersatz da hoch gehen?
Gibs da Wege und Mittel um das ganze mit einen Ersatz für mich zu umgehen?

Wäre froh wenn ihr mir weiterhelfen würdet weil mir in meiner Einheit keiner was darüber weiss.

Mkg

ulli76

1. Macht der Spieß nur die Papiere fertig. Verantwortlich für den Inhalt ist der Chef
2. Wenn du keine triftigen Gründe hast, warum du nach Husum willst und in deiner Einheit gebraucht wirst, wird das ohne Tauschpartner nix werden.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Hessi

Mein Gründe sind das ich Metallbearbeitung Uffz bin und ich dort nichts in meinen Fachdienst mache.Bin in einen Jägerregiment das eine Pionierkompanie hat.
Und ich mach nichts anderes was die Jäger auch machen.Ich habe dies ja gesagt das ich meinen Fachdienst nachgehen will deshalb die Versetztung.

mailman

Das ist eben auch das Recht des Dienstherren sie auf Stellen zu setzen, die nicht ganz dem entsprechen was sie sich vorstellen. Persönliche Belange müssen da meist hinten anstehen.

Eine Versetzung ist ohne Tauschpartner nicht möglich, also bleibt nur eine finden oder eben akzeptieren.

Hessi

Naja das Recht des Dienstherrn ist ein bisschen hoch gegriffen.

Mir wurde gesagt das man dort Metallbearb Uffz ist und dort sehr viel mit Metall zu tun hat.
Und jetzt bin ich schon seit letztes Jahr Oktober dabei und hab nur grüne Ausbildung.Net das es jetzt heisst das ich das net möchte aber
nur das machen um 2012 in den Einsatz zu gehen?
Dann hätt ich auch Truppendiener machen können.

wolverine

Sie haben das Recht, dass ein Antrag bearbeitet und beschieden wird. Ein Recht auf Versetzung oder eine bestimmte Verwendung haben Sie nicht.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau