Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.01.2010 Einberufung zum Grundwehrdienst nach Hagenow??? Wer muss dort hin???

Begonnen von Locky1988, 25. November 2009, 02:00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

murks

nee war noch nie da xD
Ich hab nur den in icq der die letzten 3 monate da war :D
Alsoo hab ich mich ein wenig Informiert ;)
vll erzählt er au nur stuss ^^ aber ich glaubs ja ned
Also wenn er recht hat dann stehn wir um halb 5 auf oO
Was ist denn Schrankdienst?

s-knallt

ja die zeit kommt hin, beim einstellungstest in hannover war es ne stunde später...

schrankdienst! wenn du in die stube kommst frag nach schrankdienst. ob du anfangen darfst ;)
welches battalion kommst du?

murks

warst du schon beim bund? oO
Ich komm ins 5. Panzergrenadierbattalion 401
und du?

s-knallt

murks

s-knallt

Locky1988

ja gegen 12 uhr soll ich da mal hin kommen :) :) :)

Danke für die info mit den klamotten :) :) :)

ja putzzeuch nehme ich nicht mit, die werden doch wenigstens etwas da haben um die stuben zu reinigen.

mfg locky bis morgen, fahre auch mit dem auto :) :) :)

Jimbo

Wurde auch stutzig wegen der Zeit und hab nochmal geguckt und ich muss auch um 12.00Uhr da sein.
Na denn bis morgen  ;D