Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

EILT EILT

Begonnen von Moi, 21. November 2009, 01:39:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moi

Hey, bin ab 4.1 bei der GebJgBtl...... Im Schreiben steht ich bin Jäger UA, meine Frage ist, muss ich dann auch die ,,Klamotten" von einem Gebirgsjäger tragen, oder die normale Bundeswehr Uniform????

Moi

Also, bzw Feldanzug, oder sowas komisches ^^... im internet findet man ja net so viel :(

PvtM

Warum eilt das denn?
Bei so einem Topic denkt man es bricht Krieg aus.
Du wirst komplett eingekleidet also musste dir darüber keine Gedanken machen.

Aber ja auch du wirst den Feldanzug oder sowas komisches anziehen muessen.
Für einen UA muesste das doch eig klar sein oder?

mkg

ulli76

So, und bevor du nicht einem Admin oder Mod einen aussagekräftigen Threadtitel mitteilst geht´s hier nicht weiter.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html