Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Volker Wieker neuer Generalinspekteur

Begonnen von mailman, 18. Dezember 2009, 16:02:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mailman

MediNight

Ui, den hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm! ich hätte da eher auf einen der Vize-Admirale als Nachfolger von Herrn Schneiderhan getippt!

Dennis812

Quelle auf bundeswehr.de

Hihihi, der hat Tarnfleckschulterklappen  ;D ;)

Vita (englisch)
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Großer Leviathan

AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

snake99

Um ehrlich zu sein .... vom dem General habe ich noch nie was gehört ... ich bin gespannt ... :)
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Dennis812

Interessant ist, dass er aktuell CdS in ISAF-HQ ist. Heisst das im Umkehrschluss nicht sehr wahrscheinlich auch, dass er am 04.09.2009 vor Ort war ?

Könnte wahlweise jemand sein, der zu Recht besondere Rückendeckung für KTG darstellt, könnte aber auch sein, dass er in die Fehler der Befehlskette derzufolge GenIns Schneiderhan gehen musste verwickelt ist.

Fragen über Fragen...

MediNight

Was sollte GM Wieker als CdS ISAF mit Sitz und Büro in Kabul ausgerechnet in jener Nacht in Kunduz zu tun gehabt haben ;) ?

TheAdmin

Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!

Dennis812

@medinight:
Vor meinte implizit Astan allgemein.

Zitat von: TheAdmin am 19. Dezember 2009, 16:42:31
Außerdem ist er erst seit Oktober in Kabul.
Admin: Danke für die Aufklärung.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau