Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Standort Le Luc

Begonnen von DerSaz, 15. Dezember 2009, 22:18:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerSaz

Hallo
Ich suche vergebens Informationen über den Standort Le Luc.
Das I-net spuckt mir leider nicht ganz die Informationen aus die ich gerne hätte.

Da ich als Wiedereinsteller den Weg  zurück zur Bundeswehr gefunden habe erhoffe ich mir in diesem Forum eventuelle Hilfe, eure Suchfunktion sowie Standort  Beschreibungen haben mir auch erstmals nicht weiter helfen können.
Die Informationen die ich suche wären,
Standort Größe, lohnt es sich eine Wohnung anzumieten oder gibt es kleine Stuben? , die Umgebung selbst ( Freizeit ), Verbindungsqualität.
Sowie bestimmte Dinge die man vorher wissen sollte.

Mir ist auch bewusst das ich mir Informationen auch über Telefonate zusammentragen kann, da es noch wohl etwas dauert bis ich weiter Papiere erhalte möchte ich mir hier Vorabinformationen einholen, sofern das möglich ist.

Mit freundlich Grüßen

DerSaz

Flexscan

y punkt

dort sind erste Informationen über den Standort, der in Frankreich, in der Provence liegt.

Zitat
Das I-net spuckt mir leider nicht ganz die Informationen aus die ich gerne hätte.

www.google.de.

Le Luc eingeben und schon hat man Treffer zuhauf.

Sollte eigtl nicht so schwer sein ;)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

DerSaz

Naja das kannte ich schon, dachte da mehr an aktuellere Informationen, und das google viele ausspuckt ist mir auch bekannt, allerdings wird überall auf Nummerierte Kontakte verwiesen, und genau das wollte ich mir ersparen. 
Dachte hier eventuell Personen anzutreffen die dazu was sagen könnten.

Trotz alledem danke ich für die Hilfe.  ;)

dioXid

Ich werde selber bald nach Le Luc versetzt und war auch schon dort. Also wenn du fragen hast kannst du die gerne an mich richten.
AGA: 03.07.2006 - 30.09.2006 im 7./InstBtl. 7 in Coesfeld
Verwendung: 01.10.2006 - 01.12.2006 im 1./TrspBtl. 456 in Ellwangen
                  03.12.2006 - 31.12.2009 im 2./LfzTAbt. 262 in Roth
                  endlich ab 01.01.2010 EFA in Le Luc

DerSaz

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau