Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen

Begonnen von hctoto, 21. Februar 2010, 19:12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Levent K.

haha sauf dir die birne weg, hab ich mit meiner FREUNDIN gemacht, haha sie hat genausoviel gepackt wie ich :D passiv mitgeraucht quasi? naja eigentlich nicht, und WENN, aber wirklich nur WENN sie dich ansprechen darauf sagste offen und ehrlich wies echt war, weil bei so ner miniminimaleeen menge sieht man das net mal, das kann man net mal menge nennen... :D
du ich hab volll den hangover... welches gleis kommste um 10.33 nomal an?? 14 ??

Amicra

also Levent ^^ du ich war ya 1km entfernt ^^
=) ya um 10:33 Gleis 14 wie oft den noch ^^
ou man meine letzten minuten die ich noch in ruhe verbringen kann
naja wird schon traurig sein allen bye zu sein aba ich komm ya in 2-3 wochen back
meine perle stresst rum haha ^^ egal =)
jungs geniest die letzten minuten man sieht sich dann am
bahngleis 14 wartet einfach alle auf mich da wenn ihr wollt

Levent K.

haha ja wenn ich trinke, also zu viel und zu viel verschiedene sachen dann vergesse ich so kleinigkeiten wie ''gleis..?' wie noch mal?

haha spass, gleis 14 :D

Amicra

ya hey noch ne frage
wenn wir z.b am 18 uhr aus haben
können wa dann bier inner kaserne
dann bisschen bier saufen =)
oder in nen laden gehen ?
Danke =)

Levent K.

also morgen net, aber das erste jetzt kommende wochenende sind wir ja eh dort, dann können wir, aber in maß(ss)en :D

Steve.LE

Ok leute es wird ernst also morgen alle in straubing an bahnhof  ;D

Amicra

jaaa ^^ genau in 12 h sehen wir uns levent ^^ ^^
also bis dann =)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau