Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Stationsschild Ausbildung halten

Begonnen von Pascal12, 15. Januar 2010, 21:41:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pascal12

Nabend zusammen,

wo finde ich blanko Stationsschildzettel um eine Ausbildung zu halten in meinem Uffz-Lehrgang?Ich muss nächste Woche eine Ausbildung halten und ich benötige ein blanko Stationsschildzettel.
Danke im vorraus.

indianusjones

gibt es sowas überhaupt? Wir haben immer einfach selber gemachte Schilder und die Stationen werden kurz von den Ausbildern erklärt bevor es losgeht.

OFw F.

blanko Stationsschildzettel?? gibts im gezi im format A4 und den passenden eding stift gleich dazu.   ;D
AGA 4./PiBtl4 Bogen von 03/2000 bis einschließlich 04/2000
Kfz/Pz Inst Soldat 1./PiBtl4 Bogen von 05/2000 bis einschließlich 12/2000
(Wiedereinsteller) Kfz/Pz Inst Uffz 2./LogBtl4 Regensburg von 08/2003 bis 03/2007
Kfz/Pz Inst Uffz 1./PzGrenBtl112 Regen 04/2007 bis einschließlich 06/2007

TheAdmin

Da die Stationsschilder von Einheit zu Einheit anders aussehen (mal DinA4 Zettel auf Schützenscheibe, mal 2x2m Holzbrett mit Einschüben), musst du dir, wenns in der Einheit nichts gibt, da wohl selbst Helfen.

Inhalte sind ja hoffentlich bei einem angehenden Unteroffizier klar?
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

indianusjones

was unbedingt drauf gehört:

- Ausführender (Name, DG, Einheit)

- Uhrzeit und Zeitansatz

- Thema (möglichst kurz - 1-2 Worte)

Pascal12

@ all,

was vorkommt also reingehört ist mir klar und das weiß ich auch keine Sorge;) Ich habe mir schon meine Gedanken gemacht und mein Handzettel wurde auch schon Positiv bewertet. Jetzt muss ich nurnoch die Ausbildung gut hinbekommen ;)

Aber danke euch trotzdem für die Info ich stelle mir jetzt selber meine Stationsschilder her.
Gute n8 zsm.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau