Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6 / schweres pionierbatalion 130 minden 06.04.2010

Begonnen von Blub, 16. Februar 2010, 17:35:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zhane

Wenn die euch bei Fitnessübungen zählen lassen und zwischendrin fragen, bei welcher Zahl ihr stehengeblieben seid immer schön "bei der 1" ansagen^^

Und allgemein gibt es keine zwei sondern zwo sonst dürft ihr bei mancher Übung von vorne anfangen; nervt ziemlich wenn man statt 5o Kniebeugen an die 80 machen muss weil einer nicht gescheit zählen kann ^^

ach ja und ich kann nur wärmstens empfehlen, noch ~5 Paar weiße Socken für den Sportanzug mitzunehmen, weil man nur 2 Paare bekommt und das durchaus ekelhaft sein kann. Ich für meinen Teil habe lieber jeden Abend bei der Stubenabnahme und beim Sport frische Socken an.^^

die sollen aber ohne Adidasstreifen oder ähnlichen sein, damit es nicht auffällt, dass ihr eigene Socken tragt

tija87

moin ich komme aus bad lauterberg und wollte mal nchfragen ob noch wer hier aus der ecke kommt???
mfg timme

Moritz

Wie viele hier bin ich jetzt seit 01.04 Soldat..

Werde dann auch am 06.04 vorstellig sein. In dem Brief wurde gesagt, dass man uns vom Mindener Bhf abholt, allerdings weiss ich nicht ob das den ganzen Tag über so geht, oder ob man sich vorher telefonisch melden sollte.

Meinen Dank für die guten Tipps!

Ich komme aus dem Münsterland (Kreis Coesfeld)

StOPfr

Abgeholt werdet ihr vermutlich zwischen zehn und 16 Uhr im Stundentakt oder zur Ankunftszeit von Zügen; abhängig auch davon, bis wann ihr spätestens in der Kaserne eintreffen sollt.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Zhane

Uns hatte man am januar mit 2 bullys abgeholt, einfach in der Kaserne anrufen wenn ihr am bahnhof seid wenn sich schon ein paar angesammelt haben

ansonsten setzt euch zu veirt in ein taxi und jeder von euch bezahlt an den fahrer ca 3,5o€ sagt dem fahrer, dass ihr zur Kaserne wollt und er euch ne Quittung austellen soll! Das geld bekommt ihr mit dem ausfüllen von nem Antrag vom Rechnungsführer zurück.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau