Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

chance auf einstellung zum 1.4.2010

Begonnen von sarah89, 17. Februar 2010, 15:24:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sarah89

Hallöchen,
habe folgendes Problem: >:(
Habe mich im letzten Jahr (August) bei der Bw beworben, habe dann den Test am Kwea gemacht und wurde danach dann ins Znwg nach München eingeladen... Habe dort alle Tests gemacht und auch meine Eignung bekommen (FwFd/ZAW zur Gesundheits-/Krankenpflegerin) auch noch alles ok.... Musste aber noch ein ärztliches Gutachten nachreichen, habe ich auch getan....Habe dann letzte Woche meinen Musterungsbescheid bekommen (T2 mit Einschränkungen, aber für meine Eignung geeignet)...
Ja dann habe ich meinen Einplaner angerufen und gefragt was nun Phase sei, tja nun hat mir der gesagt, das es keine Stelle zum 1.4.10 gibt, er hat mir aber eine Stelle zum 1.10.10 geblockt in Ulm im BwK... Siehts echt sooooo schlecht aus mit Stellen? ??? ??? ??? ???
Dennoch meinte er, dass es passieren kann das ich trotzdem noch eine Stelle bekomme zum gewünschten Termin, weil jetzt noch Absagen folgen.
Kennt sich dort jemand aus, also mit kurzfristiger Einberufung bzw. gibt es Chancen auf Einzug? Oder sollte ich mich eher auf das Datum 1.10.10 vorbereiten? ::) ???
KiNdERn eRZÄhLT mAN gEscHIchTeN zUM eINsCHLaFeN; eRWacHsENEN zUM aUfWaCHen!*****

mailman

Zuerst einmal wirst du als Freiwillige nicht einberufen. Sondern erhältste eine Aufforderung zum Dienstantritt.

Da von uns hier keiner die Stellenlage kennt, der Einplaner aber sicherlich,kann dir auch keiner sagen wie es aussieht.

Sicher ist das du am 1.10 "antreten" kannst.

wolverine

Und wenn einer abspringt besteht die Möglichkeit, dass es der 1. April wird.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

sarah89

KiNdERn eRZÄhLT mAN gEscHIchTeN zUM eINsCHLaFeN; eRWacHsENEN zUM aUfWaCHen!*****

JESUS

@ Sarah, ich hätte mal eine Frage bezüglich des Gutachten. Ich musste auch noch einige Dinge nachreichen, das ist nun aber schon bestimmt 5 Wochen her, wie lange bearbeiten die denn?

sarah89

mmmh also ich musste ja wie schon erwähnt ein zanhmedizinischen gutachten nachreichen, hatte den termin beim arzt am 14.januar und habe das aber erst am 15. weggeschickt... die antwort, sprich meinem munsterungsbescheid, habe ich erst mitte februar bekommen also gute vier wochen später...
mein einplaner meinte, es geht erst zur seketärin, von da zum arzt, von da zurück zur sekretärin, von dort zur nächsten sekretärin und dann erst zum einplaner, kann eine woche, kann zwei wochen kann aber auch bis zu sechs wochen dauern... :-[
das problem ist halt du bist leider nicht der einzige der was nachreicht weißte, das kann also echt dauern...

am besten mal den einplaner anrufen ob schon die akte in sicht ist!

hoffe ich konnte dir helfen...

Krakow

Ich würd mich an deiner Stelle einfach soweit vorbereite das du zum 1.4 bereit bist :)
Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist.

Henry Ford

JESUS

Na das ist ja so das Problem, hab jetzt schon bei meiner Chfein bescheid gesagt das es sein kann das ich ab April weg bin, naja aber das ist ja auch nicht sicher und sie will das ja auch wissen!  Ist schließlich noch grad etwas übern Monat!
Na ich glaub ich ruf Morgen mal den Einplaner an.... :-\

sarah89

ja also mein einplaner meinte neulich zu mir, ich liege auf dem stapel die zum nachrutschen da sind....da aber sehr wenige stellen im sanibereich sind mit zaw zur krankenschwester muss ich mich bis zum schluss gedulden...mein einplaner meinte es liege auch meiner mobilität, aber daran solls nicht hapern, bins chon bereit weg zugehen...oh man,oh man alles nicht soooo leicht...
aber meine chefin ist da auch etwas ungeduldig und wills halt auch wissen und ich ja auch... ??? :o

sarah89

das kann ich ja noch nicht mal sagen, das ist ja das schlimme, habe neulich erst meinen musterungsbescheid bekommen und dann diesen schrieb das das verfahren eingeleitet wird....mehr leider noch nicht....ich werd langsam echt irre...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau