Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Aufsatz!! Wichtig!

Begonnen von Hopefull2010, 09. März 2010, 18:28:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hopefull2010

Hallo!

ich habe am Donnerstag, 11.3., einen Einstellungstest für eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten!
Seit einiger Zeit bin ich am pauken um geschichtliche Daten, politische Dinge usw. drauf zu haben!
jetzt stellt sich mit nur noch eine Frage, was um Himmelswillen könnten für Themen bei dem Aufsatz dran kommen??
Wird da allgemein die Frage gestellt warum ich die Ausbildung grade bei der Bundeswehr machen will oder eher aktuelles Zeitgeschehen, wie zb. Warum ist die Bundeswehr im Afgahnistan oder ähnliches?!

Das ist eher eine allgemeine Frage, ich verlange also keine genauen Fragen oder sonst was  ;)
Einfac nur einen kleinen Tip worauf  ich mich gefasst machen muss  :o

Vllt kann mir ja jemand von euch helfen!

danke  :)

mailman

Hier im Forum tummeln sich hauptsächlich Kameraden, die mit Tests als Zeitsoldat Erfahrung haben.

Im Bereich zivile Karriere ist unserer Wissen leider eher begrenzt.

Vor ein paar Monaten hatten wir mal jemand der ein Vorstellungespräch für den selben Beruf hatte.

Ich denke doch das es um zivile Karriere geht?

Hopefull2010

ja genau das ist eine zivile Ausbildung!

Hmm.. okay aber danke für deine Antwort!
Dann lass ich mich halt überraschen  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau