Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fahrradergometertest in Hannover

Begonnen von mich_ael_1989, 03. März 2010, 11:23:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ist er schwer??? Kann es sein das er vllt gar nicht dran kommt?

dies
1 (50%)
das
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

mich_ael_1989

Oke=)
Das find ich echt weltklasse von dir! =) Vllt sieht man sich ja in neustadt od. auch woanders. ...und wenns 300 km weit weggeht,dat weiß man ja vorher =)

Diese paar sätze von dir geben mir glaube ich ein wenig mehr ruhe =)
Wird schon schief gehen!!

Melde mich dann spätestens Mittwoch hier im forum. Wohne 1 km von Hamburg entfernt auch nicht so weit weg =)

2 Fragen habe ich noch? Bei den Liegestütz?! Nur schnell hoch,unteramranticken,schnell runter,hintem rücken an die hand klatsche und das ganze am besten 100 mal?!=) Und sit-ups muss man ans knie und wieder ganz auf dem boden mitm rücken?

Wie gesagt "danke" und ich melde mein ergebnis=)

Bis denn denn...

Atzen-Style

Oh dann kommst du ja auch aus Hamburg =)  merk dir auf jeden fall Ole von Beust  wird bestimtm gefragt =) und wenn du auch nach Munster komsmt wär schon echt lustig  ;D Würd mich freuen wenn du hier nen kleine Thread machst wo du dein Bericht kurz schreibst :)
Ausfürhung von den Liegestütz ist schonn richtig aber du drafst du nicht einfach wie nen sack dann fallen lassen ^^ wieder "herunterlassen" nach dem du dich hochgedrückt hast nebenbei Die Liegestütz wird erst gezählt wenn die die Hände wieder berührst d.h
hoch,unteramranticken,schnell runter,hintem rücken an die hand klatsche (1)  usw..... 100 ma=) das will ich sehen hab 19 gesschaft somit 3 Punkte erreicht meien arme waren schon echt taub aber der kleine  nette Sportmann hat ein auch richtig angefeuert und dir nochmal power gegeben =) die Liste mit den Punkten müsstest du ja haben vom WDB.
So situps: legst dich auf eine matte dahin und dann beine zusammen dann soweit wie möglich an dich rein ( desto leichter weil du dich soweit hoch musst ) dann musst du die hände hinter dem Kopf machen und mit den Elbogen an deine Knie andippen) gezählt wird wenn die Schulterblätter wieder auf dem boden sind  d.h  Hoch drücken, Ellbogen dran, runter auf schulter (1  usw.. eig. leicht ) wird dir aber alles nochmal saubers erklärt, nehm dir aufjedenfall was zu trinken mit =)  Und falls dir dort auch mal so ncoh fragen aufkommen ist da ein echt  netter Feldwebel mti dem du reden kannst Fragen stellen kannst aber auch sonstiges hat uns lustige Saufgeschichten erzählt usw. =)

abie.gail

Zitat von: ulli76 am 05. März 2010, 12:54:50
Das sind höchstens Umdrehungen und nicht Watt.

Mein ich doch... :P :P ;D
Kenne mich mit den Ergo´s nicht so aus...

LG Abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

mich_ael_1989

Hey Atzen-Style. Habe es geschafft! War echt kein Weltuntergang in Hannover,man macht sich selber nur im vorraus verrückt!=)
Fange am 01.10 an als Matbew-uffz.Habe eine Feldwebeleignung nur es war in Sachsen und irgendwie in baden-würtemberg was frei bis zum 01.04. ist mir erlich gesagt zu weit weg. also erstmal uffz und dann später feldwebel =) Als unteroffizier stehen dir ja auch einige türen offen. Vorallemn hat man ja durch den BFD wviele möglickeiten sich weiterzubilden =)
Werde warscheinlich dann in Lüneburg mein grundwehrdienst leisten und bin dann in Hamburg stationiert. (kann sich vllt noch ändern!)

Naja danke für deine infos vorher uind ein bericht ist drinne =)
Wünsche dir alles gute. Bis denne...

abie.gail

Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau