Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Gebirgssanitätsregiment 42 (Kempten)

Begonnen von D HUnter, 27. Februar 2010, 13:26:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

D HUnter

Hei geil! Na dann mal schauen wies so wird! Finds echt krass das du dich für den "Nachschub" interessierst! Auch echt toll das du uns gleich noch hilfe anbietest! ;)

Operator

D HUnter

Ne eig sind es weiterhin neun Monate! Steht zumindest in meinem Brief! Ich glaube die sechs monate zählen nur für leute die ab 1.7.10 gemustert werden!

moser m.

heeeeeeeeeeeee hab jetzt erst mal gecheckt das es ein froum gibt :)
bin auch zum 1.7. einbrufen worden.
hab es aber nicht so weit wie ihr alle hab vllt 20 min zugfahrt vor mir.

gruß ausm schönen allgäu

Reizung

hey.. muss auch am 1.7 in Kempten sein.  Komme aus Philippsburg (nähe Karlsruhe) -->   Fatboy? vielleicht könne ma zusammen hinfahren...   Wie ich aus Foren gelesen habe, soll Kempten echt gut sein.. hoffe es wird eine geile Zeit.  
Man sieht sich

schniedelwutz

Gemoije.
Also ihr könnt euch echt freuen Kempten is der Hammer.
Stellt euch ma drauf ein das ihr am Donnerstag ewig lang stehn müsst usw.. glaub auch das ihr am we dort bleiben müsst.
Also bei uns wars so :)
Die ersten 2 Tage drehn sich eigentlich nur um lang stehn und lang warten :).
Vllt. hat der ein oder andre glück und kommt in den 4ten Zug :)

lg und viel spaß
wir sehn uns in Kempten ;-)

Jessi86

Hallo

auch ich muss am 1.07.2010 nach Kempten.
hab bis jetzt auch nur gutes gehört. Bin echt mal gespannt wies wird.
bin auch der Nähe Schweinfurt/ Würzburg, vielleicht ist ja jemand dabei!

LG Jessica

ars

@Reizung, Fatboy: Wisst ihr schon, mit welchem Zug ihr fahren wollt? Die fahren ja alle über Ulm, ich fahre auch über Ulm, also vllt könnte man sich ja da treffen und zs weiterfahren?

Reizung

Hey ars...
Ich um 11.06 an Gleis 2 mitm ICE in ULM an. Um 11.59 an Gleis 3 gehts dann weiter nach Kempten.
Vielleicht treffen wir uns dort.

MfG Reizung

ars

Cool, dann fahren wir mim selben Zug. ;D  Sobald ich entschieden hab welchen Koffer ich nehme, schreib ich hier rein, wie er aussieht. Zu mir: 1,90 m, braune Haare. Vielleicht erkennst du mich ja.  :) Bis dann!

SImonHolzer

:) moin jungs - wollt mich auch noch schnell kurz vor abreise anschließen - komme aus niederbayern, 177 hoch und werd morgen so gegen 1 in der kaserne sein (falls die herren von der bahn pünktlich sind :P ) bis denn ...

Jessi86

Hallo Jungs,

kann mir mal einer von euch erklären wann ihr Anreise habt?
Ihr seit alle so früh dort. Ich hab morgen Anreise bis 18 Uhr!

Wär toll wenn sich jemand meldet.

LG

moser

hey
bis wann kommt ihr alle an??
ich denke das ich so bis um 12 1uhr da sein werde.
also bei mir steht drinen anreise bis 14 uhr..

mfg moser

Jessi86

Also ich versuch auch 1-2h vorher da zu sein, aber wie schon mal geschrieben hab ich ja Anreise bis 18 Uhr.
mich würde mal interessieren von was das abhängt wann wer anreist!

LG

ars

Hmmm, ich komme voraussichtlich um 2 an, da es bei mir im Dorf leider keinen Bahnhof gibt. Deshalb muss mein Vater mich mit zur Arbeit nehmen. Der kommt so um 8 in Neunkirchen an, also fahre ich mit dem Zug um 8.  :) @Reizung: Falls du das noch liest, ich hab ne große graue Sporttasche (grad fertiggeworden mit Packen  ;D). Vllt können wir ja in Ulm ins McDoof gehn, laut Navi is das 50 m vom HBF entfernt.
Bis morgen dann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau