Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt am 6.4 mit einer Oberschenkelzerung???

Begonnen von Chris0009, 02. April 2010, 18:51:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris0009

Hallo

Ich habe da ein problem,
Habe mir glaube ich beim joggen eine Zerung zugezogen. Kann nicht richtig gehen und mein Bein nicht Komplett belasten  :(
Ich denke in der ersten Zeit bei der Grundausbildung wird ja hauptsächlich Sport gemacht.
meine Frage lautet jetzt
was ich da dann eigl. machen soll mit einer Zerung ? kann ja nicht direkt ne Krankschreibung bekommen oder?

Danke schonmal

shango

oO das is glaub schlecht, kann dir aber nicht sagen ob man da am anfang so direckt viel sport macht da ich auch erst an dem tag anfagnge wie du.
aber ich wünsch dir eine gutebesserung belaste bis dahin nicht und dann würd sie denk mal schnell verheilen.

Grenni

Immer wieder die gleichen Geschichten ähhhhh Erzählungen kurz vor Dienstbeginn! :D

Woher kommt das nur? ???

TranceArni

hingehen musst du eh. Sollte es mehr als eine Zerrung sein wird man dir das bei der med. Untersuchung eh sagen, dann danach wird entschieden ob du dienstfähig bist oder nicht.

Rollo83

Also am Anfang werden erst mal einige viele organistorische Dinge absolvier, dazu die Einkleidung und die Eingangsuntersuchung.
Da können schn gut und gerne mal 2-3 Tage vergehn.
Wenn die Zerrung dann nicht weg ist melden sie sich mogends neukrank und gut ist die Sache.
Aber bischen joggen kann man ja meist schon nach einigen Tagen.Ich hatte durch Fussball schon die eine oder andere Zerrung, da ging leichtes joggen nach ein paar Tagen immer.