Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

muss mir das irgendwie von der seele schreiben

Begonnen von ostsee, 03. Juli 2010, 20:53:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ostsee

hallo ihr lieben lese hier schon lange mit und habe mal eine ganz spezielle situation die ich einfach mal loswerden muss!!!

ich bin mama von einem 2 jährigen sohn und seit etwas mehr als einem jahr singel steh fest im leben mit beruf etc. (mein ex übrigens auch soldat gewesen)

nunja zur eigentlichen situation vor ein paar wochen habe ich durch zufall einen alten bekannten im internet wiedergefunden!! wir haben uns jahre nciht gesehen und eigentlich einfach ganz belanglose sachen geschrieben ! er
war fast jeden aben on und hat mich einfach so auch ganz oft angerufen. hab mich sehr gewundert denn mit dem interesse hätte ich gar nicht gerechnet=)
es wäre ja alles prima aber zur zeit befindet er sich im einsatz in afganistan und ja was soll ich sagen irgendwie hat sich da was bei uns entwickelt irgendein gefühl ist da  ::) ich find das eigentlich total verrückt da was zu fühlen nach der kurzen zeit und in dieser situation das verwirrt mich vollkommen zumal wir und ja auch wie gesagt auch ewig nicht mehr gesehen haben....

naja aber von ihm kommt da sooo viel rüber er freut sich sehr wenn wir uns wieder sehen er entlich hier ist fragte mich auch schon recht früh ob ich ihn nicht vom flughafen abholen soll  ??? eigentlich will man da doch nur sehr enge und vertraute leute bei sich haben nach so einer sache ??? ich weiß einfach nciht was ich von der ganzen sache halten soll  ;D auf der einen seite is es sehr schön auf der anderen seite versuch ich mich immer zu bremsen um nicht zu viel ´´gefühl`` zu investieren!! wie ihr seht ich ahbe keine spezielle frage musste mir das nur mal von der seele schreiben vllt hat ja irgendwer ne meinung oder erfahrung mit so einer situation viel dank fürs lesen

lg

scout24

Hallo,
lass dein Herz und deine Seele entscheiden - die kennen den RICHTIGEN Weg!
Wenn man über alles nachdenkt, will man alles richtig machen und macht doch nur Fehler!
Unsere Jungs im Auslandseinsatz brauchen besonders von uns hier MEHR Rückhalt, statt ständig im Abseits zu stehen
zwischen Politik und Wirklichkeit!
Gruss  ;)

BulleMölders

Bekanntschaften im I-Net können natürlich auch immer Überraschungen beinhalten. Doch da ihr euch schon aus dem realen Leben kennt, werden die Überraschungen nicht so groß sein.
Obwohl sich Menschen in den Jahren natürlich auch verändern können.

Und die Sache mit dem "nicht zu viel ´´gefühl`` zu investieren" ist so eine Sache. Einerseits ist da der Kopf und andererseits ist da der Bauch. Wer dabei nun die Oberhand gewinnt ist von dir kaum zu beeinflussen.

Mein Tipp ist, lasst es langsam angehen. Das mit dem abholen am Flughafen halte ich keine gute Idee für das erste "Date".
Die Rückkehr aus dem Einsatz ist für den Rückkehrenden doch ein sehr emotionaler Moment. Wenn dann etwas nicht so richtig passt zwischen euch, dann könnte das doppelt hart sein.
Er soll erst mal wieder hier in Deutschland angekommen sein und dann nach ein wenig "Eingewöhnungszeit" ist sicherlich der Termin für ein Treffen die bessere Wahl.

Aber im Endeffekt müsst ihr das entscheiden und da wird dann sicher auch wieder viel das Gefühl mit rein spielen aber versucht bei der Entscheidung den Kopf nicht ganz außer acht zu lassen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau