Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 6, Eschweiler

Begonnen von S. Bunk, 17. März 2010, 21:15:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S. Bunk

Also für mich gehts am 1.7. ab nach Eschweiler.

Wer ist dabei? Vielleicht findet sich ja jemand den ich vorher shcon kennenlernen würde...

Mailt mir:

Chaos-Inc@gmx.net

AChja außedem ist mir aufgefallen, dass irgendwie alle Wissen was das für ne Truppengattung ist wo sie hinkommen...
Was ist die RK 6 für ne KOmpanie... stellt sich meine weitere Verwendung erst nach der GA raus?
Ich hab demnächst irgendwann vor noch ein Wehrdienstberatungsgespräch zu machen aber die Frage brennt mir auf der Zunge... udn ich finds nirgends.

Daniel_01

Hi Hi...

Also ich bin ab 06.04 in der Rekrutenkompanie 6.. Weiß also auch noch nicht sicher, worum es geht und was da abgehn wird. Aber schau dir die
Seite mal an, vielleicht kann die dir weiterhelfen..

http://www.deutschesheer.de/portal/a/ha/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLN3SKt_R2AslB2F6--pFQViBC1DMQJgpUG5SSqu_rkZ-bqu-tH6BfkBsaUe7oqAgANpNmzQ!!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82XzFCXzlNUw!!

gruß

Black

se
ich "darf" zum 1.7.10 auch nach eschweiler
kann ma sich ja mal bei mir melden

L.B

hi bin auch ab den 1.7.2010 in eschweiler (Kompanie 6)
könnt euch ja mal melden icq:227549504

wsallstar

hey habe auch gestern bescheid bekomme. also am 01.07. geht's dann los^^ hat jemand irgendwelche infos zur kaserne oder den einheiten vor ort???

man sieht sich dann am 01.07. ;D

wp

gude!
1.7 gehts bei mir auch los...auch kompanie 6. habt ihr schon nen ungefähren plan wann ihr dann an der Kaserne seid?im brief stand nur dass man bi 14:00 uhr dort sein sollte...

ATK1986

So,ich bin ab 1.7.2010 auch in Eschweiler, muss mich allerdings noch mit denen in Verbindung setzen,ob ich etwas später kommen darf,da ich an diesem Tag meine mündliche Abschlussprüfung habe.
...Ich war ja nicht umsonst 3 Jahre Powerranger...

Floridan

Hey Ihr !...

bin am 1.07 ebenfalls in der Rekrutenkompanie 6 Eschweiler... könnt mich ja adden bei MSN oder ICQ ;)
florian_schellenberg@hotmail.de oder 347043165

Würd gern mal wissen was das für eine Art an Ausbildung is ... hab überhaupt kP xD

ciao ciao

ATK1986

Nüü88

Tach leute hab meine Grundi aucvh in Eschweiler gemacht wünsche euch viel Spaß auf dem Donnerberg wird ne geile zeit glaubt mir ;)

ATK1986

Kannst du uns ein bisschen mehr von der Kaserne erzählen?!
GGf was dort ganz gut ist und was eher weniger...?!

Nüü88

das ist eigendlich alles gut !! in der nähe der kaserne ist direkt ein Edeka wo man sich nach dem dienst was zu essen oder zu trinken kaufen kann.... genauso ist in der kaseren ein gemütliches mannschaftsheim wo man gut essen kann mit den kameraden mal ein ber trinken gehen kann internet usw...  im großen und ganzen sehr gute Kaserne! ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau