Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Roding

Begonnen von Vanessa, 28. Juli 2009, 15:50:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vanessa

Werde am 01.10 in Roding antreten! Kann mir jemand über Roding was erzählen oder muss jemand auch am 01.10 dort sein? Habe hier noch nichts gefunden  ???

Josti85

hi, ich muss auch am 01.10 nach Roding zur AGA. aber was nähreres habe ich da auch nicht rausfinden können. Für welche Tätigkeit wirst du eingestellt mfg Olli

Ali Mente

Muss auch ins 6./LogBtl 4 nach Roding.. ^^
aber eins kann ich euch schon sagen, Roding ist ein Kaff! :)

BexXx

hi ich muss am 04.01.2010 nach Roding.
Auch zum 6./LogBtl 4
Könnt ihr mir vlt ein bischen was erzählen??

Lg

Dennis3188

hey leute muss auch nach roding zum 1.4.10 bzw 6.4.10

aber ist ja mal nichts los man findet nichts kein forum oder so wo mal wer was druber schreibt könnt ja mal was helfen

lg

BaseKick

tachchen,
werde auch am 6.4.10 meine aga dort antreten.

finde es schade das man wenig / bis nichts über die arnulf-kaserne im internet findet (bilder, usw.).

mfg

OFw F.

Es gibt auch über das LobBtl4 nicht viel interesantes zu sagen. Die Kaserne ist eher klein und es befinden sich Nachschieber und Instler in ihr. Und vor so ca. 2 Jahren gab es einen Komandeurs wechsel. ( Gott sei dank )  ;D
AGA 4./PiBtl4 Bogen von 03/2000 bis einschließlich 04/2000
Kfz/Pz Inst Soldat 1./PiBtl4 Bogen von 05/2000 bis einschließlich 12/2000
(Wiedereinsteller) Kfz/Pz Inst Uffz 2./LogBtl4 Regensburg von 08/2003 bis 03/2007
Kfz/Pz Inst Uffz 1./PzGrenBtl112 Regen 04/2007 bis einschließlich 06/2007

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau