Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Allgemeine Frage...

Begonnen von mikele90, 05. Mai 2010, 16:26:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikele90

Hallo,

wurde vor 1 Monat gemustert. Dort wurde bei mir ein Körpergewicht von 62kg bei 1,67m festgestellt.
1 Monat später ( nämlich heute und gestern ) war ich für die Nachuntersuchung bei 2x verschiedenen Fachärzten. Die haben bei mir ein Gewicht von 66kg festgestellt, bei einer Körpergröße von beinahe 1,69m.

Ich geh nun auf die 20 Jahre zu, und bin etwas erstaunt über meine Größe. Da man ja normalerweise nicht mehr wächst. Das Gewicht erklärt sich ja, durch den Kraftsport den ich seid 2 Monaten endlich wieder aufgenommen habe.

Darf man eig. ein gewisses Gewicht nicht überschreiten bei einer bestimmten Körpergröße? Selbst wenn das Gewicht auf "Muskelmassegewinn" zurück zu führen ist. Da ich seid 2 Monaten regelmäßig Eiweiß und Proteine nehme, geh ich davon aus, das mit regelmäßigen Kraftsport ich, bis zur evtl . Einstellung für den Wehrdienst dann ca. 75kg bei 169cm, wiege. Kann das nachfolgend irgendwelche Nachteile haben?

Mich würden mal die Gewicht/ Größe Verhältniss interessieren, wer kennt sie, und kann sie mir mal nennen? ^^

mfg.
Micha

mailman

Thema geschlossen bis dem Team ein sinnvoller Thread mitgeteilt wurde.