Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Panzergrenadierbataillon 411; Viereck

Begonnen von Carabon, 22. April 2010, 18:30:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carabon

Guten Tag;)

ich wollte mal nachfragen wer zu diesem Zeitpunkt ebenfalls dort Antreten muss?
Bin mal gespannt wo alle so her kommen.

Antwortet einfach hier oder im ICQ (324324088).

Bis 1.7 !

Ma.Sta

Moin
Werde dir bei deinem Dienstantritt bei stehen  :)
Komme aus Land Brandenburg\Cottbus und suche noch ein paar "Kameraden" die mit mir eventuell den gleichen Zug teilen werden (aus Richtung Frankfurt Oder)
Kann leider ICQ nicht vorweisen aber Studi oder Steam - falls du oder noch andere die dass lesen Interesse an Kontakten vor dem 01.07. haben einfach mal melden
Mfg Ma.Sta

davato

heyho

werde auch am 1.7 dabei sein :-P komme aus koblenz.. muss um 5:27 hier los fahren und komme um 13:10 in pasewalk an.. meint ihr das ist bisschen spät?

gruß

Ma.Sta

Hi davato,
durch Freunde die schon gedient haben (speziell auch in Viereck) habe ich gehört, dass es sinnvoll wäre etwas früher dazu sein ... dann ist es am Anfang nicht gleich so stressig mit anmelden und zu recht finden ... ein gut gemeinter Rat von einem meiner Freunde war, am besten um 12:00 Uhr dort zu sein - aber du musst es selber wissen ob du noch früher aufstehen willst  ;)
ansonsten gute Anreise und man sieht sich  :D
Mfg

davato

Hmm, alles klar ich werde mal zur Bahn gehen und schauen was sich da machen lässt..

danke dir :) bis zum 1.7!!!

gruß

-Stiff-

Hallo Leute...
Ich schreibe hier recht spät, aber besser spät als nie  :)

Ich komme aus Neuenhagen bei berlin und werdeauch am 01.07 zu euch stoßen.
Man sieht sich dann dort  ;D

Blechbuese

haSsi

Blechbuese

eben grade? Ist ja sehr zeitig^^

Hast du skype oder bist bei facebook?

StOPfr

@ Blechbuese und haSsi

Ihr seid hier im Thread 01.07.2010. Antworten dürften daher spärlich bleiben...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

haSsi

434617512 hier is icq or email hassi201@web.de ja hab auch facebook und son spaß ^^ und sry nochmal fürs antworten ;P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau