Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

SAZ im IT-Bereich

Begonnen von sunrise85, 31. Mai 2010, 11:24:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunrise85

Hallo miteinander,
ich werde demnächst 25 Jahre, bin Wirtschaftsinformatiker und spiele mit dem Gedanken mich bei der Bundeswehr als SAZ zu verpflichten. Ich bin tauglich, die weiteren Schritte sind derzeit am laufen. Ich hatte noch kein Beratungsgespräch und weiss auch nicht welche Möglichkeiten ich mit diesem erlernten Beruf bei der Bundeswehr habe.
Gibt es im IT-Bereich Bedarf, soweit ich weiss ist die IT der Bundeswehr an einen externen Dienstleister ausgelagert, ist das richtig?
Vielen Dank für Antworten...