Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wie gehts weiter?

Begonnen von mdlecter, 08. Januar 2005, 21:07:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mdlecter

Guten Tach erst einmal an alle.

Ich habe mich registriert, da ich ein paar Fragen habe.
Ich wurde im Oktober 2004 eingezogen als FWDL. Ich habe meine AGA in Lingen gemacht und wurde nun in meine Stammeinheit versetzt. Es gefällt mir nun sehr gut dort und ich könnte mir gut vorstellen länger zu dienen. Und da stellt sich die Frage wie ich das anstelle. Mir wurde gesagt, dass ich gute Vorrausetzungen dafür habe. Ich habe einen Realschulabschluß und mein Staatsexamen als Altenpfleger. Auf den Kreiswehrersatzamt haben sie mir SaZ8 ausgeredet und mir FWDL angeboten. Ich dachte mir das wäre gut so,aber viele sagten mir das ich gleich SaZ machen sollte.
Also wie gehe ich jetzt vor? Gibt es da jetzt Probleme da ich FWDL mache? Ich wollte nun SaZ12 machen. Und wie gehe ich vor bei der Bewerbung.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer diese Fragen beantworten kann. Antwort auch per E-Mail möglich. mdlecter@freenet.de

Ach so. Ich bin bei den Sanis.

bayern bazi

Frag einfach mal deinen Spieß oder dem S1 deines vertrauens   ;D

da wird dir dann schon geholfen -  8)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

mdlecter

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau