Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6.4.10 -> 9. Kdo SES FüEU Schwanewede

Begonnen von Utelina-ange, 14. März 2010, 19:24:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utelina-ange

Hu hu ..
wollte mal wissen wer am 6.4 noch so nach schwanewede kommt????
liebe grüße

ich bin der der ich bin

Hallo ich muss auch am 6.4.2010 nach schwanewede!
wo kommst du her?

QsT

Muss auch am 6.4.10 nach Schwanewede um 14Uhr.
Komme aus der Nähe von Hamburg.

Kostja

hallo zusammen ich komme aus mendig (Rheinland_Pfalz) und ich bin auch der der unter dem namen ich bin der der ich bin geschrieben hat! ich muss auch bis um 14 uhr in Schwanewede sein fahre mit dem zug schon früh am morgen und wie kommt ihr dahin?
LG Konstantin

QsT

Also ich werd wohl mit dem Auto fahren. Sind ca. 103km nach Schwanewede von meinem Wohnort aus...werd so um 10 losfahren damit ich mich dort noch nen bissel umsehen kann. Außerdem ist die Autobahn von Hamburg nach Bremen prinzipiell beschissen xD.
Gruß

Lukas749

Guten Tag zusammen,
komme aus der Nähe von Hannover, werde wohl auch mit dem Zug fahren...
@Kostja: fährst du über Hannover? vllt sieht man sich da ja...
Lg Lukas

ulli76

@QsT: Vielleicht kannst die beiden ja in Bremen oder Vegesack am Bahnhof einsammeln
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Kostja

Lukas749:
hi ja ich fahre über hannover das wäre echt cool dann wäre die fahrt nicht mehr so langweilig!
wann fährt den dein zug? also meiner fährt schon um 5.52 uhr....
LG Konstantin

Lukas749

Mit welchem Zug fährst du denn? Regionalexpress, oder Intercity? Ich wollte entweder um 07:21, oder um 08:21 mit dem Regionalexpress richtung Bremen fahren! Einmal umsteigen und man bekommt dann auch gleich den Anschlussbus in Bremen Vegesack und ist dann um 10:05 bzw 11:05 in der Kaserne... dann kann man sich da schonmal ein bisschen umschauen. Ja wär cool, wenn man auf der Fahrt schonmal jemanden trifft.
Aber ich bin da recht flexibel und die Züge fahren ja stündlich ;)...
Lg

Kostja

Lukas749:
keine ahnung bei mir steht einfach nur die zug nummer und wann ich umsteigen muss ja und noch uhrzeiten mehr aber auch nicht aber nach meinem fahrplan bin ich erst um 11.05 uhr in bremen vegesack.....
LG Konstantin

Lukas749

dann guck mal, wann du in Hannover bist... dann kann ich mich ja danach richten... dann sollte das klappen mit dem Treffen

Kostja

Lukas749:
ich habe mich eben erkundigt ich fahre doch nicht über Hannover so en scheiß!!!! aber ich komme um 11.05 Uhr in Bremen-Vegesack an können uns auch da treffen und dann zusammen zur Kaserne fahren (gehen) oder so?!

Ist sonnst noch einer der am 06.04.2010 um 11.05 Uhr am Bahnhof Bremen-Vegesack ankommt??????? 

Lukas749

Kostja:
Schade, hätte ja klappen können...
Naja okay dann werde ich auch so gegen 11:00 in Bremen Vegesack sein. Es fährt immer um XX:40 ein Bus vom Bahnhof bis direkt vor die Kaserne (Schwanewede Hospitalstraße)... Ist die Linie 74 (falls es noch jemanden hier interessiert ;)).
Vielleicht trifft man ja auf der Fahrt noch ein paar zukünftige Kameraden...

Lg

QsT

ja, ich nehme gern welche mit vom Bahnhof Vegesack oder wie der heißt :P
Hab noch 4 Plätze frei im auto solang ihr nich mega groß seid, passt das auch. (ist ein 3 türer) hehe.
schreibt mich doch gern mal bei icq oder msn an icq: 287 519 566 msn: ftreptow@hotmail.de

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau