Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Versetzung

Begonnen von mika222, 03. Oktober 2009, 12:57:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mika222

hey,

will mich von Rheine nach Köln Wahn versetzen lassen aus familiären Gründen und suche jetzt einen Tauschpartner oder jemanden der meine Stelle in Rheine ersetzen möchte!

Bei interesse meldet euch doch einfach mal..

Gruß micha

mela81

Was für eine Stelle ist es und wo liegt Rheine genau ? LG

mika222

Rheine ist 36 km westlich von Osnabrück.. im westen von NRW und an der holländischen grenze ^^
die stelle ist bodengeräte unteroffizier!!!

Rollo83

Ist zwar schon was länger her aber Rheine ist doch Heer also Heeresflieger und Köln ist Luftwaffe.
Ist das überhaupt möglich einen TSK Wechsel durchzuführen auch wenn es die Stelle in beiden Einheiten gibt.

mika222

Ja hab mich vorher erkundigt. Es ist möglich, da wie du schon gesagt hast, die beiden TSK die selbe Stelle anbieten! Das einzige problem ist nur meine Stelle in Rheine zu ersetzen... :-\

eddy1211

Moin Moin,
ich würde gerne mal wissen was du bei den bodengeräten für aufgaben hast?

lg
eddy

Micka

Hey,

sorry für die späte Antwort! Was ich da für ne Aufgabe habe, keine Ahnung!? Weiß nur, dass es mit vielen Lehrgängen verbunden ist, wie z.B. Kranführerschein, Staplerschein usw.

Also gelernt hab ich Fluggerätmechaniker, keine Ahnung weshalb ich ausgerechnet da eingeteilt wurde!

Hast Interesse an der Stelle?

Gruß micka

PeterF

Hallo zusammen suche auf diesen Weg jemanden der mit mir den Dienstort tauschen möchte.

Aus Familieren gründen und Beruflicher Weiterbildung suche ich einen SU oder U mit bestandenem MatBew Lehrgang der von Köln, Bonn oder Siegburg nach Erndtebrück möchte. Erndtebrück liegt im Wittgensteiner Land ist ca. 25 Km von Siegen entfernt. Die Stelle ist super, nette Leute, gut Arbeits Atmosphäre einfach gesagt Luftwaffen Klima.

Würde gerne hier blieben nur kann ich es leider nicht mehr wirklich mit der Familie bzw. meienr Beruflichen weiterentwicklung vereinbaren. Über eine Nachricht würde ich mich freuen Danke.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau