Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./SanLehrRgt AGA 04.10.2010

Begonnen von Kristina89, 25. April 2010, 22:56:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kristina89

nochmal ne frage an alle SaZ die noch ne ZAW machen:
hab gerade nochmal so alle unterlagen von der bw durchgelsene und auf einem blatt steht, dass man schon beim dienstantritt die ganzen bewerbungsunterlagen für die ZAW-stelle mitbringen soll. nehmt ihr das auch direkt mit?

liebe grüße:)

DrClark

Den Brief hatte ich auch gestern im Briefkasten... die sind ja früh dran  ;)
Gleich am WE frei, das is gut. Montag hab ich nämlich einen Termin und komme erst später wieder...
Haare kamen gestern ab... Indianer kennen zwar keinen Schmerz, aber das tat mir im Herzen weh  :'(
Freu mich auf morgen, bis dann Leute^^

lg

StOPfr

Zitat von: kristina89 am 03. Oktober 2010, 14:54:11
...auf einem blatt steht, dass man schon beim dienstantritt die ganzen bewerbungsunterlagen für die ZAW-stelle mitbringen soll. nehmt ihr das auch direkt mit?

Antwort:
Zitat von: kristina89 am 03. Oktober 2010, 14:54:11
hab gerade nochmal so alle unterlagen von der bw durchgelsene und auf einem blatt steht, dass man schon beim dienstantritt die ganzen bewerbungsunterlagen für die ZAW-stelle mitbringen soll.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

chris92

Zitat von: Stvdhk am 03. Oktober 2010, 14:48:23
na witzig .-P ich habs noch garnich bekommen ^^

Da kannst ja nix dafür und viele Infos sind da sowieso nich drin^^
-Das wir am WE halt frei haben
-Noch ein paar Sachen die wir mitbringen sollen (Impfbuch, Abschlusszeugnisse von Schule und Beruf, Führerschein, Sozialversicherungsausweis und deine Bankverbindung)
-Infos für die Anreise mit Zug/Auto

Und da is noch was zum ausfüllen, da steht (unterstrichen und fett) "unbedingt vollständig ausfüllen und mitbringen." - scheint wichtig zu sein^^

@DrClark: Meine Haare sind seit 01. weg.. habs mir schlimmer vorgestellt, finds jetzt ganz Ok. Ganz kurz sind sie nich, ich wollt nich dass es zu extrem wird aber nächstes mal (in 2-3 Wochen) sollens 3mm sein ;)

Die meisten sieht man ja schon im Zug... meine Verbindung: 8:27 Öhringen-> Crailsheim, 9:26 Crailsheim-> Nürnberg, 10:31 Nürnberg-> Platting und um 12:05 gehts nach Straubing. Ab Nürnberg warens glaub recht viele, is schon jemand vorher da? Ich werd einfach alle Leute die wie Soldaten aussehn ansprechen ;)

Bis morgen, LG!

Rouven.Can

Hi Kameraden,

ich hab mir sagen lassen das man noch einen tab. Lebenslauf mitbringen soll.
Also schnell noch ausdrucken =)

Bis morgen =)

nastassija

genjo

huhuuu

ouhh man..ist schon bald soweit :D
ich muss den zug um 6 uhr nehmen ...bin auch um 12.05 in plattling ^^

ich hoffe das wir ne coole zeit haben werden :D
bis morgen jungs und mädels :)

lg genjo

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau