Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tipps für Gewichtszunahme?

Begonnen von GaryLee, 23. August 2012, 22:31:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

GaryLee

ne dann werd ich noch wegen vorsätzlichen Mordes oder so angeklagt und dann will mich die Bundeswehr auch nicht mehr! :)
aber ansonsten echt ne top Idee :P
"Die Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit - Sie ist eine Stütze der Freiheit" - Joachim Gauck

cup

Mein Tipp: Anstatt jeden Tag zum BurgerDealer zu rennen, lieber 1,89€ in die Schlagsahne von der Rewe Hausmarke investieren. 500ml sind ein großer Schluck und 1550 kcal, sowie 70gr. Fett!!

Bestianegra

Off-Topic: Spare Wasser....trinke Bier...........und rettet die Wälder...esst mehr Biber  :P

Bumblebee

Ich habe ein ähnliches Problem. Und auch eine Lösung:

Iss viel! Immer soviel wie irgendwie reinpasst. Dabei wenig Vollkornprodukte.
Außerdem trinkst Du statt Wasser ab jetzt hauptsächlich Cola (Wenn amerikanische Teenager Wasser statt Cola trinken würden, hätten die nur 1/3 ihrer Gewichtsprobleme).
Vor dem Zubettgehen wird weiterhin ein Tetra-Pack-Kakao getrungen (500 ml vom Aldi) [Aber nicht statt dem Abendessen!]

Das Laufen würde ich reduzieren, dafür mehr Zirkeltraining. Kauf Dir eventuell das Buch "Fit ohne Geräte"

Du kommst nicht von heute auf morgen auf Dein Traumgewicht. Aber bleib dabei, dann passiert was. Langsam aber stetig.

InstUffzSEAKlima

Zitat von: Bestianegra am 29. Januar 2013, 17:49:10
Off-Topic: Spare Wasser....trinke Bier

Ich dachte immer, das Bier zu fast 95 % aus Wasser bestünde.

raknarok

Zitat von: InstUffzSEAKlima am 29. Januar 2013, 18:39:20
Zitat von: Bestianegra am 29. Januar 2013, 17:49:10
Off-Topic: Spare Wasser....trinke Bier

Ich dachte immer, das Bier zu fast 95 % aus Wasser bestünde.

Das stimmt aber die Hefe macht die Gans fett  ;)

InstUffzSEAKlima

Wieviel Vol% oder Gew% mach diese denn in Relation zum Wasser aus? Wenn es viel ist, vielleicht einen halben Fingerhut voll pro Flasche.

itschie

ey verführt die jungs nicht schon vor der BW zu übermäßigen alkkonsum *ggg

VC93

Pop Tarts mit Kako zum Frühstück, 500 Gramm Schokoladenjoghurt dazu.
Zum Mittagessen gabs immer Rippchen, Chicken Wings oder Camenbert, mein Tipp - einfach alles mit Käse überbacken.
Zwischendrin immer wieder eine Schoki, Kuchen grundsätzlich mit Sahne essen.
Zum Abendessen Salami oder Fleischsalat, alles gerne noch mit Remoulade nachwürzen und vor dem ins Bett gehen wie schon beschrieben irgendwas fettiges trinken/essen.

Bei mir hat sich das Gewicht dann nach 4 Wochen erhöht.

Mich wunderts das sich hier noch keiner aufgeregt das es Leute gibt die zwingend so ungesunde Sachen essen müssen, während manche sich rumquälen darauf zu verzichten.  ;D

schlammtreiber

Jungs, Ihr wisst schon, daß Völlerei eine der Todsünden ist und Ihr Eure Seelen gerade schneller ins Fegefeuer schießt als es mit Koks, Nutten, Whiskey & Killerspielen möglich wäre?  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

cup

Zitat von: schlammtreiber am 30. Januar 2013, 08:34:19
Jungs, Ihr wisst schon, daß Völlerei eine der Todsünden ist und Ihr Eure Seelen gerade schneller ins Fegefeuer schießt als es mit Koks, Nutten, Whiskey & Killerspielen möglich wäre?  ;D

Aber so machen höchsten die Blutwerte Probleme und nicht das BTMG ;)

Und die Seele bleibt Inder AGA bestimm auch irgendwann heulend am Wegesrand liegen!?!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau