Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tipps zum Eignungtest

Begonnen von Christina_V, 13. August 2010, 10:44:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina_V

Hey Leute,
ich hab in 10 Tagen meinen Eignungstest in Düsseldorf.
Ich würde gerne Tipps bekommen worauf ich achten soll u.s.w
Was wird zum b.s.p im Gespräch gefragt?
Oder was soll ich unbedingt noch lernen?
& ist der sporttest auch zu schaffen?
Naja wäre nett wenn mir jemand mit erfahrungen halt tipps geben würde.
Denn ich bin so nervös .. das ist schon nicht mehr normal..
& mein fester wille ist auch das ich es schaffe.

crazykid33

Dazu gibt es hier gefühlte 10000 Treads...einfach mal die Forensuche benutzen!

Christina_V

konkrete antworten hab ich bis jetzt immer noch nicht.Obwohl ich suche

ulli76

Ja, der Sporttest ist zu schaffen und zu den anderen Fragen gibt es wirklich schon gefühlte 1 Mio Threads im Forum.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Soldat92

Ist alles echt sehr easy schafft fast jeder der nicht ganz unsportlich und dumm ist...

Aber von solchen soll es heutzutage ja auch einige geben  ::) ::) ::)

Gruß

doublewangster

Hey Christina,

also mach dich aufjedenfall nicht irre, das wa mein Fehler ich wa die Zeit so aufgeregt und als ich da war (vor 3 tagen) war es doch nicht so schlimm als ich gedacht habe die anderen Bewerber sind cool drauf, die Angestellten sehr Nett :), und das wegen dem Gespräch da kann man dir wenig helfen da es immer so unterschiedlich ist ich habe in den 3 tagen von jedem andere fragen gehört die ihm gestellt wurden bei einem sehr viele und sehr schwierige bei dem anderen weniger und bei mir fast garkeine ;D hatte sehr sehr glück und hatte nur einen Netten Offizier vor mir und kein Psychologen.Sporttest naja... ich fand ihn sehr sehr leicht ^^, hatte vorher auch angst davor weil ich hier so viel gelesen habe das viele daran scheiterten und den morgen bei meinem Sporttest ist eine Dame unnmächtig geworden beim Ergometertest hatte mich sehr verunsichert aber fand es dan jedoch einfach wa auch ein bisschen enttäuscht, da ich mir jetzt viel mehr erwartet habe und auch viel zu hart trainiert habe speziel für den Ergometer immer im Fitnesstudio Fahrad gefahren 250 Watt 10 min lang und das immer länger naja ist ja auch egal, das heißt nicht du sollst für das Gespärch nichts üben les dir die berichte durch Notiere dir die fragen die den Leuten gestellt wurde den ein paar fragen wahren bei jedem gleich und lass dein Handy im Schrank liegen danach fragen sie. Noch ein Tipp von mir ist es nehm dir Ordentliche und schicke Klamotten da ich und noch ein anderer Bewerber wahren die einzigen die da sehr ordentlichen saßen das heißt; Lackschuhe, Krawatte, Anzugshose, Ordentliches Hemd  und die Offiziere wahren sehr begeistert davon was sie auch erwähnten. Ja und im Gespräch sei ehrlich offen und locker ;).

Mfg.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau