Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2010 6./ Gebirgslogistikbataillon 8

Begonnen von Nicolai, 27. September 2010, 19:17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josef

dv 27

--sepp--

Ich net, ich hab nur a knappe dreiviertel Stunde mitm Auto nach Füssen.....  ;)

dv 27

Du hast es gut!!!   Ich werde die 7 Stunden mit dem Auto genießen ;D

--sepp--

Keine Lust auf Zugfahren oder wie ...?  :D Musst du dann eigentlich auch um 10 Uhr da sein?

dv 27

10 Uhr steht bei mir auch drauf!  =Ich hasse Die DB nur schlechte Erfahrungen damit!!! Es würde aber auch länger dauern nach Fahrplan meine ich ca. 8 stunden, aber man weiß ja nie ober er überhaubt kommt. Warscheinlich müsste ich dann schon morgen früh los und so fahre ich Sonntag nacht um ca 1 los. Dann sollte ich auch pünklich sein. ( Und ich habe mich nicht aufgeregt).

--sepp--

nicolai

Yes yes yor,

steh auch so gegen 3 auf,...
wird scho werde =)

bis dennsen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau