Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

HILFT MIR !!! `DURCHEINANDER PUR !!!

Begonnen von greey-goose, 02. Juli 2010, 01:40:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greey-goose

Hey leute hab mal wieder ne frage !!!  ;D

Ich habe ja nächte Woche meine Musterung ! ! !

Und die fragen ein ja als was man sich vorstellen kann zuarbeiten oder welche Wünsche man hat !?
Um ehrlich zusein weiß ich garnicht was ich da genau anworten soll...
Ich weiß aufjedenfall das ich zum Heer will..und nicht mit büroarbeiten zutun haben will !!!

Ich werde meine Musterung bestimmt so mit T2 bestehen da ich körperlich sehr Fit bin und keien einschrenkungen oder Krankheiten hab (auch keine brille)
Ich habe jedoch sehr viel Respeckt vor dem Test am Pc.
Macht dieser Test sehr viel aus wo man landen wird ? ? ?
Vieleicht dazu gesagt ich habe einen erweiterten Hauptschullabschluss !!!(falls das WICHTIG ist)

Was mich bis jetzt so intressiern würde wäre vieleicht zu den jägern oder panzergrenadier.
Wie groß sind die chancen da zulanden ?
Oder auch da mit FWDL zubleiben ?

v

ARMY STRONG

In deinem Betreff steht was von einem "Durcheinander"... kann da aber keines erkennen. Du stehst vor der gleichen Frage wie alle in deiner Situation. Mit ein wenig Stoebern im Internet kann man zwar durchaus erkennen was die BW alles fuer Aufgaben bereithaelt. Erwarte allerdings nicht, dass man die Wuensche eines W6 besonders ernst nehmen wird. Und ja, leider kann es sehr gut sein, dass du irgendwo in einem Buero landen wirst.

schlammtreiber

Zitat von: ARMY STRONG am 02. Juli 2010, 08:03:07
Und ja, leider kann es sehr gut sein, dass du irgendwo in einem Buero landen wirst.

Es sei denn, er behält seine Rechtschreibung bei... dann wird ma ihn wohl von Papier fern halten  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AriFuSchr

ZitatEs sei denn, er behält seine Rechtschreibung bei... dann wird ma ihn wohl von Papier fern halten

das ist doch ein Ansatz für die gewünschte Verwendung  ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Fitsch

für´d Luftwaffe wird´s langen ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

der_stuffz

Dein Abschluß hat eigentlich keinen großen Einfluss als was Du eingesetzt wirst.

Den PC-Test kann man gut bestehen, indem man sich einfach etwas Zeit lässt.

Und man kann einen Wunsch äussern, muss allerdings nicht viel hoffen.

Ich wollte auch zu xyz und wurde zu zxy einberufen und hattes es nur mit Leuten zu tun, die Ihr Abi in der Tasche hatte.

Also anfragen und nicht so viele Gedanken machen.

Fitsch

und überleg Dir mal nen vernünftigen Betreff, solange ist hier nämlich zu.

Wieso?
guggs Du h i e r und hier speziell das elfte Gebot

Teile nem Mod / Admin nen vernünftigen Betrefftitel mit und er wird Dir Deinen Thread gerne wieder öffnen

Horrido
Fitsch

PS: wegen Deinem "Problem" wäre es auch nicht schlecht unsere S U F U zu benutzen, da findest Du Lesestoff zu Deinem Problem für die nächsten drölfunddreißig Jahre
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/