Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./SanReg 22 in Ahlen zum 04.Oktober 2010

Begonnen von fps_ullrich, 31. Mai 2010, 14:19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

finschii

na dann sag ich mal bis morgen...11:23 in ahlen oder halt im zug..anti flag tshirt/pulli und nen schwarze mütze...da bin ich^^
Ich hasse wenn ich gerade erst aus dem Bett komm & gleich angemault werde ich soll irgendwas machen)':
-
"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Zyrus

Bis morgen Jungs ;-)

Wir sehen uns ja dann in der 1. Klasse bzw. auf dem Bahnsteig

Habe auch umgepackt .. kommt mit einer roten Sporttasche ;-)

Xanward

Bis morgen früh jungs.
Vllt sieht man sich im zug.

Fahre über Köln ;P

beim warten auf den nächsten zug wirdn kölsch gekauft. xD
oder vllt auch nicht....

fractals

um wieviel uhr biste in köln xanward?

fps_ullrich

als dann, bis morgen jungs (und mädel  ;) )
x.X Gehasst, Verdammt, Vergöttert X.x

LeXx0r

Xanward

p_Oy

jetzt gehts los!!!jetzt gehts los!!!jetzt gehts los!!!jetzt gehts los!!!
hab ja nicht so eine lange anreise von daher kann ich auch noch in ruhe frühstücken...