Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fragen bezüglichen Dienspostens

Begonnen von Haribobo, 18. Mai 2012, 22:45:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haribobo

Guten Abend,

Ich war circa 2 1/2 Jahre bei der Bundeswehr und bin ende 2009 ausgeschieden.
Im Oktober letzten Jahres, habe ich mich als Wiedereinsteller SAZ9 (Msch) bei der Bundeswehr beworben und habe heute endlich meine Einstellunsunterlagen bekommen und habe gleich eine Frage
Die Anforderungen des Dienspostens:
1. MatBewSdt SK
2. Kraftfahrer C
3. GGFahrer Mun

Was bedeutet das "GGFahrer Mun" ? Habe das Wort schon in Google gesucht, aber keine wirkliche Antwort gefunden...
Kann man grob sagen, was mich als MatBewSdt SK in Augustdort erwartet?

Danke schon einmal für die zahlreichen Antworten!

Liebe Grüße,
Sven

KlausP

Ein Thread häte auch ausgereicht.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

Und deswegen ist hier auch dicht.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html