Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bundeswehr und Hartz4

Begonnen von Trauer479, 29. Juli 2010, 23:05:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trauer479

Hallo 2010
Habe heute deinen Beitrag gelesen und war ehrlich gesagt wie elektrisiert.
Habe schon viele Foren in Sachen H4 und Bundeswehr durchsucht und keine
wirkliche Hilfe gefunden.Deine Ratschläge hören sich ja toll an.Mein Sohn 19 Jahre soll am 11.08.2010 zur Musterung.Da wir H4 Empfänger sind,Ehepaar mit Kind, möchte man natürlich wissen wie es bei einer Einberufung des Kindes für uns weitergeht.Deine Zeilen lesen sich gut und lassen uns hoffen.
Ich bin 61,meine Frau 58 aber eine Chance auf Arbeit sieht nicht gut aus.
Desto mehr würden uns H4 Kürzungen auch treffen. Für weitere Ratschläge Deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Solltest du noch Auskünfte brauchen,einfach fragen.
Gruß Trauer479

ulli76

Bitte den aktuellen Thread fortstetzen
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html