Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Suche alten Freund, keine Antwort mehr aus Kunduz seit 2006

Begonnen von Evil2602, 06. Juli 2010, 19:58:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Evil2602

Hallo zusammen!

Ich hab mir hier angemeldet weil ich hoffte, jemand von Euch kann mir helfen.
Ein Freund von mir war 2006 in Kunduz, als ich das letzte mal was von ihm hörte.
Lange Zeit habe ich versucht ihn zu finden...bisher ohne Erfolg.

Seine Name ist Arxxxxd Sxxxxxer.
MP-KP-Kunduz

Weiß jemand näheres?! Bin um jede Info dankbar!!

Grüsse
Evil2602

sorry - aber klarnamen sind leider  verboten

Na prima! So hilft mir das aber wahrscheinlich wenig weiter!!

ARMY STRONG

Es gibt halt ein paar rechtliche Feinheiten die sogar fuer dieses Forum gelten...  ;)

Evil2602

Prima Prima, alles klar.

Dennoch suche ich verzweifelt diese Person!!!
Ich muss ihn einfach finden!!

Wer war zu dieser Zeit dort und kennt evtl. jemand mit diesen Initialien?!

miguhamburg1

Sie erwarten doch nicht wirklich, dass Ihnen, einem unbekannten, wildfremden Menschen mitvollkommen unbekannter Absicht irgendjemand einen Namen oder Hinweis gibt!

ulli76

Wie wärs wenn du seine letzte dir bekannte Einheit anschreibst mit der Bitte das an ihn weiterzuleiten?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

AriFuSchr

Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Evil2602

Zitat von: miguhamburg1 am 13. Juli 2010, 21:46:19
Sie erwarten doch nicht wirklich, dass Ihnen, einem unbekannten, wildfremden Menschen mitvollkommen unbekannter Absicht irgendjemand einen Namen oder Hinweis gibt!

Man kann auch immer das Schlechteste denken...
Aber vielen Dank für den hilfreichen Beitrag!

ARMY STRONG

Wenn der Suchende sich ausgerechnet "evil" (das Boese) nennt ist dies leider zu befuerchten  ;D

Jägersmann

Zitat von: Evil2602 am 06. Juli 2010, 19:58:17
Lange Zeit habe ich versucht ihn zu finden.

Wenn er wirklich so eine Super Hammer Kumpel ist dann wird er sich schon an dich erinnern und sich melden, oder vielleicht will er "NICHT VON DIR" gefunden werden <---  :-X

Wenn du den Namen und seine Einheit hast aber keine Handynummer oder Mail oder Heimat Adresse ist mir das etwas schleierhaft wie er dein Hammer Kumpel sein soll...  ::)

Gräfin

Ist jetzt mal gut?
Ich möchte hier keine Spekulationen mehr über den Nicknamen des Threaderstellers lesen.
Und die Vermutung, in welchem Verhältnis die beiden Kumpels zueinander stehen, könnt ihr auch stecken lassen.
Sapperlott nochmal!!!
Sucht euch ein Hobby und hört auf, euren sinnfreien Senf überall dazuzugeben.

Es gibt Situationen, da kann man den Kontakt schonmal verlieren und durch ungünstige Umstände findet man den guten Freund oder Kameraden dann nicht mehr wieder.
Wir können hier leider rechtlich keine Klarnamen zulassen, aber dafür gibt es andere Anlaufstellen.
Für alle die jemanden suchen: die Klassiker wie facebook, studi oder ähnliche Seiten können manchmal weiterhelfen.

Und jetzt ist hier dicht.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.