Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

KWEA braucht etwas vom arzt - keine antwort.

Begonnen von JaDaKiZz, 23. August 2010, 14:15:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JaDaKiZz

Hi,

war bei der musterung und die bräuchten noch etwas vom arzt (wegen ehem. depressionen).. und das ist schon ca 1,5 monate her.. gemeldet haben die sich noch nicht.. soll ich noch ab warten ? da ich angegeben habe das ich zum 1.10 eingezogen werden möchte..

HG MOK

Wenn die Musterungsärzte was von Ihren Arzt brauchen, dann sollten Sie es so schnell wie möglich besorgen.
So ganz wird man aus Ihrer Frage nicht schlau, was möchten Sie genau wissen?

JaDaKiZz

Hi,

nein.. die musterungs ärzte wollte es besorgen.
und ich bin nun unsicher was ich tun sollte,.. ob abwarten (falls sowas typisch ist)  oder anrufen ?

HG MOK

Naja hört sich Komisch an das die Musterungs Ärzte das besorgen wollten. Ich denke mal das sie Alt genug sind um das zu entscheiden. Natürlich können sie da anrufen was hindert sie daran, Sie sollten aber auch bedenken das die Ärzte nicht nur für Sie da sind sondern auch noch ein paar andere fälle habe. Ich würde jetzt nicht jeden tag anrufen, aber einmal die Woche warum nicht. Was wollen sie denn genau machen GWDL SAZ?

JaDaKiZz

hi,

gerade hab ich mit meinem arzt gesprochen, die haben die daten erst letzte woche abgeschickt. damit wäre das wohl geklärt.
ganz normaler wehrdienst solls sein.

vielen dank für die antworten!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau