Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Reservistenkameradschaft Zeven

Begonnen von RK-Zeven, 10. Dezember 2010, 11:21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RK-Zeven

Hallo Kameraden,
Wir sind die Reservistenkameradschaft Zeven im Verband der Bundeswehr.
Bei uns kann jeder eintreten ,wir sind bis jetzt 118 Mitglieder.
Wer nähere Info über uns erhalten möchte wende sich an mich.

Thomas Kirscht
                                       1.Vorsitzender

KlausP

*Klugscheißmodus an* ... im "Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V." ? *Klugscheißmodus aus*  ;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Holgi33

KlausP

Na, na, noch nix vom Reservistenverband gehört?  ;)

ARMY STRONG

Zitat von: RK-Zeven am 10. Dezember 2010, 11:21:49
Bei uns kann jeder eintreten
Also falls es sich bei euch wirklich um den VdRBw handelt bezweifle ich das mal ganz pauschal. Der Verband mag z.B. keine Nazis bzw. sonstige Extremisten. Außerdem unterliegen m.W. Zivilisten und aktive Soldaten, also sog. Fördernde Mitglieder einer Quto, gemessen an den Mitgliedern mit Reservistenstatus.

Oscar Golf Mike

Man sollte auch wohl erstmal den Admin um Erlaubnis Fragen bevor man Werbung in eigener Sache macht.
Ich denke das gehört sich so.
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

HCRenegade

Also Männers - jetzt seit hier aber mal nicht päpstlicher als der Papst  ::)

wolverine

Ich glaube der VdRBw und seine Untergliederungen können hier von einer Erlaubnis ausgehen!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

ARMY STRONG

Zitat von: RK-Zeven am 10. Dezember 2010, 11:21:49
Wir sind die Reservistenkameradschaft Zeven im Verband der Bundeswehr.
Bei uns kann jeder eintreten ,wir sind bis jetzt 118 Mitglieder.
Klar, auf sich aufmerksam machen ist sicherlich kein Problem. Allerdings würde ich bestimmt nicht in einen Verein eintreten, dessen Vorstand nicht mal weiß wie sein eigener Verband eigentlich heißt. Das ist kontraproduktiv und schreckt eher ab.

RK-Zeven

KlausP

Immer langsam mit den jungen Pferden. DU hast doch den falschen Verbandsnamen gepostet, was meinst du wohl, warum ich meine Antwort so formuliert habe? Übringens bin ich Mitglied im gleichen Verband, deshalb wurmt mich sowas.