Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Generelle Frage

Begonnen von TIC90, 27. September 2010, 23:26:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TIC90

Nabend meine baldigen Kameraden, ich muss nächsten Montag in Nienburg meinen Grundwehrdienst antreten.
Wie sieht es in der Kaserne mit Internet aus? Ich war im August in Hannover zur Eignungsfeststellung für die Feldwebellaufbahn, dort schien überall in der Kaserne Wlan zu sein. Ist das in Nienburg ähnlich? Dann könnte/würde ich meinen Laptop mitschleppen.
Gruß J.A.

Zander

Tach kollege ;)

Also ich persönlich nehme in den ersten zwei wochen keinen Laptop mit da ich denke das das eventuell falsch rüber kommen kann :/ würde das dann vorort mit dem stuffz oder wathever abklären
und nach den erssten zwei wochen dann den Lappi mitnehmen bis dahin wiß man ja wie es mit dem i-net aussieht :)

Lg Zander
Spiele nicht mit dem Feuer sonst verbrennst du dich.
Spielst du aber doch mit dem Feuer und verbrennst dich,
weißt du meist erst zu schätzen wie schön es ohne die verbrennung war.

TIC90

Auch keine dumme Idee, ich glaube so mache ich es auch ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau