Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nur weiße Socken erlaubt?

Begonnen von Daywalker789, 01. Oktober 2010, 13:26:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daywalker789

Auf irgendeiner "Liste von Sachen, welche man mitbringen sollte" Seite habe ich gelesen, dass nur weiße Socken während der Dienstzeit erlaubt seien.
Stimmt das? Ich trage nämlich nur schwarze Socken...

Aleonor

Die weißen Socken sind für den Schlumpftarn (Sport).
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig mehr Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin, 1775

Jales

Du bekommst Socken vom Bund gestellt.

Zum Sportanzug gehören weiße Socken, die du ebenfalls gestellt bekommst. Jedoch sind es nur 2 Paar (wenn ich mich recht erinnere), sodass es ganz sinnvoll ist, sich ein paar weitere Paare mitzunehmen, damit man nicht immer die miefigen alten Socken tragen muss.

Deine schwarzen Socken kannst du gerne weiter anziehen, nur dann unter den anderen Socken.

RekrKp8

Zitat von: Daywalker789 am 01. Oktober 2010, 13:26:26
... Ich trage nämlich nur schwarze Socken...

Es wird einiges geben, was Sie ändern werden, ob sie nämlich das wollen oder nicht.