Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Beim HU während der AGA also am 2ten Tag erfahren das ich ggf. ausgemustert werd

Begonnen von Rene889, 05. Oktober 2010, 18:19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rene889

Also zu meiner geschichte ich habe jahrelang magen tabletten gegen sodbrennen genommen und muss auch täglich eine nehmen 1-0-0  also nur morgens eine... und ja habe ich auch bei meiner musterung angegeben und menge und marke nun wurde ich aufgrund der tabletten 9tage KZH geschrieben und muss warten bis ich weiß ob ich beim bund bleiben kann bin dort in der 5./PnzArtbattlion 215  und ja wollte eigentlich 23monate also FWDL machen und ja nun steht das alles auf der kippe kann ich wegen meinen tabletten ausgemustert werden jetzt?

Danke schonmal im vorraus!

Rene889

Das ist aber total Sch....! kann ich dagegen nix machen? es schränkt mich kein stück ein in dem was ich tu oder machen muss.... :(

mailman

Es muss ja nicht passieren. Das kann hier niemand sagen.

Das wird der Arzt dort entscheiden.

Eines ist sicher. Die eigene Meinung zählt in dem Fall absolut gar nichts!

Rene889

hmm... Mein truppenführer sagte mir das ich laut dem das ich schon am 2ten tag 9tage kzh geschrieben bin zu 70% ausgemustert werde und ja nun soll ich bis zum 19.10 warten und ja am 18.10 bis 20uhr auf meiner stube sein... Finde das nur irgendwie gemein denn die beim kreiswehrsatzamt wussten das ja von vornherein...

mailman

Was ist denn bitte ein Truppenführer :D

Es kann schon das man dann ausgemustert wird, oder auch nicht.  Es ist auch sinnlos über sowas jetzt noch mehr zu diskutieren, da es reine Kaffesatzleserei ist.

Wenn es dann wirklich zur Ausmusterung führt, dann hätte das wohl auch schon beim KWEA so sein müssen. Aber es kann immer mal was übersehen werden.

Möglich ist auch das sowas im Ermessen des Arztes liegt oder das noch was anderes zur Ausmusterung führt, was bei der Musterung im Kreiswehrersatzamt noch nicht bekannt war.

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

mailman

StOPfr

In diesem Fall bist du das. Ein TE ist der Thread-Eröffner.

Die andere Diskussion widmet sich dem Unterschied zwischen Truppen- und Truppführer... Mit dem Truppenführer hast du sicher nicht gesprochen  ;).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Rene889

truppen oder zugführer ;) aufjedenfall nen Hauptfeldwebel =) Naja mal gucken was das ergibt muss ja leider bis dahin zuhause bleiben auch wenn ich nen teil des wichtigesten nicht mit bekomme...