Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Muss ich noch zur Bundeswehr

Begonnen von Chris777, 22. Oktober 2010, 14:48:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BUND-aner

@Zork
Das haste wohl überhaupt keinen Bock, wa!?
Entweder der Grund ist wichtig (du bist schwanger z.B.)
oder unwichtig (...).

Ob die Wichtigkeit ausreicht entscheidet dann die jeweilige Sachbearbeiterin, also ein ältere Frau, mit krächzender Stimme, u.a. bekannt aus dem Märchen "Hänsel und Gretel". ;D

MkG

HG MOK

Ist doch alles halb so schlimm er darf ja auch die Intim Untersuchung verweigern  ;D
Also können die Kronjuwelen in der Büx bleiben  ;D

Zork111

Lustig, lustig, hier...
Mein Grund ist einfach der, dass ich an dem Tag eine Mathevorlesung habe und ich persönlich weiß, dass ich mir nicht leisten kann eine Mathevorlesung zu verpassen. Ansonsten kann ich gerne dort hin und meine Gesundheit durchchecken lassen, wollte ich sowieso mal wieder beim Arzt machen lassen.
;)

HG MOK

Dann rufen Sie da morgen an, sagen der Dame oder Herrn diesen grund und warten ab was sie oder er sagt.
Normalerweise ist es kein großes Problem.

Zork111

Danke, genau das wollte ich wissen.

Fitsch

bekam ich gerade auf den Schreibtisch:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

die Einberufung des Zivildienstpflichtigen zum 01.10.2011 habe ich vorgemerkt. Die erforderlichen Unterlagen habe ich an das Bundesamt für Zvildienst in Köln weitergeleitet.

..."

Wie bereits schon öfters geschrieben. Noch ist nix definitiv fix.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

KlausP

Kann ja auch noch nicht, es gibt ja noch keine gesetzliche Grundlage sondern bisher nur die Kabinettsentscheidung. Nur verstehen Einige den kleinen aber feinen Unterschied nicht - oder wollen ihn nicht verstehen.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

piafe2007

Hallo! Wie sieht es denn aktuell bei Ihnen aus? Brauchen Sie noch Unterstützung? Freundlicher Gruß

KlausP

Wobei? Um über die Straße zu kommen? Das kriege ich noch hin, danke.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

Zitat von: piafe2007 am 05. Januar 2011, 21:18:35
Hallo! Wie sieht es denn aktuell bei Ihnen aus? Brauchen Sie noch Unterstützung? Freundlicher Gruß
Wer? Wobei?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!