Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Versetzung

Begonnen von WhiteDragon, 19. November 2010, 14:04:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WhiteDragon

Moinsen zusammen,

es wird vielen aufn Keks gehen aber ich suche einen Tauschpartner der mit mir tauschen würde.
Bzw mir würde auch eine freie offene Stelle reichen.
Ich bin im moment auf ZAW noch bis Feb 2012 danach eingeplant als Transport Uffz.
Demnach suche ich jemand der in der Gegen Stuttgart ist, am liebsten Donaueschingen, Sigmaringen, Meßstetten.
Eingeplant bin ich in Amberg (Kümmersbruck).

Würde mich über eine antwort freuen.

Mir würde es auch helfen wenn jemand Tipps hat das meine Verstzung auch ohne Tauschpartner durchgeht.

Grüßle Dragon

KlausP

Also ich würde zuerst mal 'n Versetzungsantrag stellen.  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

WhiteDragon

Abgelehnt  ::) ::)
Zuwenig Personal!! ::) ::)

KlausP

WhiteDragon

Zuführer, Spieß und Chef alle das gleiche gesagt wenn dann nur mit sehr wichtigen Grund oder mit einem Tauschpartner

KlausP

Diese Herrschaften sind gar nicht berechtigt einen Versetzungsantrag abzulehnen. Reichen Sie den Versetzungsantrag schriftlich formlos an den Kompaniechef ein - er MUSS diesen bearbeiten und auf dem Dienstweg (mit seiner Stellungnahme - und nur damit) an die für die Entscheidung zuständige Stelle weiterleiten. Da Sie in der Unteroffizier-Laufbahn sind, dürfte das die SDBw sein.

WhiteDragon

Hmms, dann werde ich dies mal tun...
Aber wird trotzdem keinen Sinn haben, da seine Stellungsnahme so geschrieben wird das er wiederrum abgelehnt wird.

ulli76

Ist halt Glückssache- vielleicht liegt bei der SDBw noch nen Antrag mit jemandem ,der genau auf deine geplante Stelle will und von da kommt, wo du hin willst.

Ne großartige Stellungnahme wird da eh nicht geschrieben- auf dem Formular kann der Chef angeben, ob er dich mit oder ohne Ersatz gehen lassen will. Nur in Spezialfällen schreibt der Chef ne ausführliche Stellungnahme.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

WhiteDragon

Also das mit der Stellungsnahme hört sich ja mal gut an davon habe ich jetzt in meiner ganzen Dienstzeit noch nicht gehört :)

Wie ist es den, da ich ja auf Zaw bin kann ich den Antrag auch dort schon stellen?
Oder muss ich demnach warten bis ich in meiner Einheit wieder bin?

Gruß

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

WhiteDragon

Alles klar ich danke...

Jetzt noch die fragen aller fragen (idiotisch) aber vllt gibts doch nne möglichkeit.
Im Internet findet man an sich keine Stellen oda? Muss ich direkt zum pers. Fw bzw spieß?

mailman

KlausP

Der S1Fw heißt jetzt PersFw, sonst ändert sich nix  ;D

auf keinen Fall heiß er pers Fw - das wäre ja wohl ein persönlicher Feldwebel  ::)

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

KlausP

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau