Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstausweis Beorderung

Begonnen von Iceman81, 25. November 2010, 12:14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bayern bazi

in den schießkladen sind die ergebnisse noch geführt - wenn du weist, wann du wo geschossen ahst müsstes du die ergebnisse noch finden können ;)

nur weiß ich leider nicht wie lange diese bücher mit urkundenähnlihckeit aufgehoben werden müsssen  ??? ???

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

ARMY STRONG

Zitat von: Timid am 25. November 2010, 14:33:10
Nein, es handelte sich schon um den "Originalen". Nur hat dieser heute von sich aus seinen Account hier im Forum gelöscht.
Schade. Seine Beiträge waren ja selten hilfreich, hatten aber durchaus einen gewissen Unterhaltungswert.  :)

StUffz, wo immer du jetzt bist, ich wünsche Dir viel Soldatenglück (das meine ich durchaus ehrlich!!).

AriFuSchr

;D ;D

und unser Rosenröschen hat wohl auch auf den Button geklickt.
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

HG MOK

oder der Informatik Student , der das Problem finden sollte  ;D

KlausP

Zitat von: bayern bazi am 25. November 2010, 16:58:16
in den schießkladen sind die ergebnisse noch geführt - wenn du weist, wann du wo geschossen ahst müsstes du die ergebnisse noch finden können ;)

nur weiß ich leider nicht wie lange diese bücher mit urkundenähnlihckeit aufgehoben werden müsssen  ??? ???

Ich will nichts Falsches schreiben, aber mir ist irgendwas von 5 Jahren nach Abschluß der Kladde im Gedächtnis.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Oscar Golf Mike

Vergesst es, mein DZE war der 26.09.1991 und mein Btl. wurde 2006 aufgelöst.Wenns beim KWEA nicht mehr zu finden ist dann
ist eh nichts mehr daran zu ändern.

OT:  bayern bazi sind noch mehr Verluste zu beklagen ausser Rosered und der_stuffz ? Ich bin nur neugierig.
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Timid

Nur die Beiden. Und das sollte es zu dem Thema dann auch gewesen sein ...
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

miguhamburg1

... und im Übrigen gibt es die Möglichkeit zu dienstlichen Meldungen, Schießleistungen sind ggf. durch die Verleihung des Leistungsabzeichens oder der Schützenschnur nachgewiesen etc.

KlausP

*klugscheiss an* ... der dienstlichen Erklärung ... *klugscheiss aus*  ;D :P
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

miguhamburg1

Herzlichen Glückwunsch, das stimmt natürlich, ändert jedoch nichts daran, dass es auch so geht, mit neuen Dokumenten zumindest an den vorherigen Zustand wieder anzuknüpfen ... :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau