Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

PC gestützter test, durchfallen

Begonnen von heinzi, 11. Oktober 2009, 00:03:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

heinzi

Hallo allerseits.

Frage:

Hatte vor ein paar Wochen meine musterung und wurde nun zum eignungstest nach münchen eingeladen, ist in zwei monaten.

Bei der musterung hatte ich beim PC Test die Note 3. Man meinte, das zwischen 3 und 4 üblich ist. Nun die Frage wie das dann in münchen ist?

Also da werde ich ja auch so ein ähnlichen test machen, bzw es kommen ja ein paar fargen dran die bei der musterung nicht dran kommen. Werden dann beide test zusammen gezählt?  Und daraus das Ergebnis ermittel?

Ab wann ist man bei diesem Computergestützten Test durchgefallen? Gibt es da ein Schnitt? Man sagte das die note bis 7.

Gruß
Heinzi

Flexscan

Servus

beim Eignungstest gibt es kein durchfallen wie Du denke ich meinst im schulischen Sinne.

Es kommt beim Eignungstest immer auf das Gesamtergebnis an.
Zum Abschluss wartet ein netter Psychologe auf dich, zusammen mit einem anwesendem Team wird er über deine etwaige Laufbahn entscheiden

Ich hoffe das reicht dir als kurzinfo zu später Stunde.
Viel Erfolg beim Znwg

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

heinzi

Ach so, das ist dann ja gut :)  Weil ich dachte, das man durch den auch wie beim Sporttest durchfallen kann.

Dann wars das auch schon.

Gruß

Und schönen Sonntag noch

kalvi

infos zu diesem thema gibt echt viele verschiedene in diesem forum ;D

einmal steht, kann am ersten tag schon vorbei sein jetzt wieder nicht  ???
ich bitte um infos :)!!!

Rollo83

Es kann alles sein.
Kann auch sein dass das ZNwG wegen Schweinegrippe geschlossen ist!!
Also im Klartext soll heissen das man natürlich auch schon nach dem 1. Tag nach Hause geschickt werden kann wenn man etwas nicht besteht.

Großer Leviathan

durchfallen im klassischen Sinne kann man beim Psychologengespräch, bei der ärztlichen Untersuchung oder beim Sporttest.
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Arrow

Jo beim Sporttest kann man auch Durchfallen aber den kannst du innerhalb von 6 Monaten wiederholen. Es sei denn du wirst nicht zum Sport zugelassen von den Ärzten dann ist es eh schon vorbei. So war es bei 3 Bewerbern die mit mir im Zentrum waren. Ob das immer so ist weiss ich nicht genau! 

Kampflars

der Sporttest ist doch pippifax - was da heute von den jungen Kerlen verlangt wird, ist doch lächerlich.

Großer Leviathan

Erzähl das mal einem unbeweglichen Fettsack, der Sport nur aus der Glotze kennt  ;)
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

Kimbo270394

Hallo Leute.
ich habe demnaechst PC-test bei der bundeswehr & wuerde gerne wissen,was so dran kommt oder wie ich mich darauf vorbereiten kann?
danke;)

erdpichel

brauchste eigentlich nix lernen!
1) sind die auch nu nicht sooo schwer
2) will man ja sehen was du kannst: "antworten lernen" kann jeder dressierte affe ;)
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

ChristinaV

Naja dazu muss ich sagen.

Ich hatte meinen Pc Test als erstes ... dann kam der sporttest.
dann das gespräch.
Schon vor dem gespräch wurde mir gesagt es reicht leider nur für saz4 da ich den pc test wohl sehr schlecht gemacht habe. ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau