Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ernährung, Sport und Übungen

Begonnen von Gruwekarl, 02. März 2005, 02:11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gruwekarl

Moin,

also ich trete am 4.4. mein GWD an bei der Luftwaffe.

Nun wollte ich euch mal fragen, wie es beim Bund mit der Ernährung aussieht?
Wird da schon drauf geachtet, das die Ernährung halbwegs ausgewogen ist?
Ich hätt nämlich keine Probleme damit, wenn ich beim Bund mal n bisschen abspecken würde  

Wie siehsts mit dem Sport aus? Ist das nur in der AGA oder wird auch später noch regelmässig Sport gemacht?
Bin momentan net so ganz gut was Fitness betrifft und hätt ebenfalls kein Problem damit dort halt auch regelmässig Sport zu machen

Bekommt man dort eigentlich Probleme am Anfang wenn man konditionell nicht so ganz beisammen ist oder wird man dort am Anfang erst einmal etwas vorbereitet bis man ne gewisse Grundkondition hat?

Dann würd ich ma noch gern wissen, ob man nach der AGA auch ma noch solche Wehrübungen macht oder ob man den ganzen Tag in der kaserne hockt und Flieger und helis schrubbt (komme zur Luftwaffe)?
Oder hat man danach immernoch ab und an seine Action?

Danke im Vorraus

schlammtreiber

Sport gibt´s regelmäßig, "Action" hängt von der konkreten Verwendung ab.

Ernährung solala. Angeblich wenig Fett, viel Eiweiß... naja.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann