Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekruten besichtigung?!

Begonnen von bundi, 04. März 2005, 17:43:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bundi

moin ich bins wieder  ;D so biwak ist ja fertig wie schon letzte woche geschrieben aber jetzt ist erst gelöbnis und übernächste woche besichtigung dranne. also was erwartet mich da? weil biwak habe ich sehr gut überstanden....

-----------------------------------------------------
ANKER WIRF!

Keiner Hackt so wie WIR! denn ich bin ein Pionier! ;D
3.sPiBtl130

Kobold

So, Du stolzer Pionier, gib mal bei Suche "Rekrutenbesichtigung" ein und dann findest Du ´ne ganze Menge Infos darüber.

Ansonsten - alles drin, was Du in der AGA gelernt hast.
"We may not like death but death likes us."

Lordchen19

Brauchst keine angst haben. Wir haben unsere am Dienstag (Praktische) und Donnerstag (Tehorie) gehabt. Von uins sind auch nur von 171 Rekuten (alle 4 Züge) nur 5 Stück durchgefallen. Die müssen die AGA wiederholen.
Wenn du alles bis jetzt ohne Problemen geschafft wirst die Prüfung auch schaffen.

Eine Aufgabe war das G36 mit Funktions und Sicherheitsüberprüfung in 1:30 zu zerlegen und zusammen zusezten die selbe Aufgabe mit dem MG3 darfür hatten wir 30 seknden länger Zeit.

gast

Zitat von: Lordchen19 am 05. März 2005, 13:52:43
Brauchst keine angst haben. Wir haben unsere am Dienstag (Praktische) und Donnerstag (Tehorie) gehabt. Von uins sind auch nur von 171 Rekuten (alle 4 Züge) nur 5 Stück durchgefallen. Die müssen die AGA wiederholen.
Wenn du alles bis jetzt ohne Problemen geschafft wirst die Prüfung auch schaffen.

Eine Aufgabe war das G36 mit Funktions und Sicherheitsüberprüfung in 1:30 zu zerlegen und zusammen zusezten die selbe Aufgabe mit dem MG3 darfür hatten wir 30 seknden länger Zeit.

ich bin auch druchgefallen und mußte die aga nicht wiederholen
das kommt immer darauf an ob man in der stammeinheit gebrauch wirt

Dawn

*ist entsetzt, dass es leute gibt, die das nicht bestehen*

Kevin22

Hey Bundi. Hört sich ja so an, als wärst Du in Minden beim Bund. In welchem der beiden AGA Züge biste denn? Denn ich bin auch da.

Schreib mal.

Mfg. Kevin
Lebt Euer Leben so gut wie möglich, erlebt viel, denn Ihr habt nur dieses eine!