Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

SaZ 4

Begonnen von LeSasa, 29. März 2011, 23:48:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LeSasa

was kann ich dann noch für wege einschlagen..?
gibts ne verlängerung auf 8 jahre..?
wie wird man uffz..?

danke für eure hilfe.. :)

Hei-Ko

Den rechten, den linken, geradeaus und rückwärts.

Von wem soll es die Verlängerung geben? Sie können einen Antrag stellen. Ein bekannter von mir ist SaZ 4 im dritten Dienstjahr und hat einen Antrag auf Dienstzeitverlängerung gestellt, dem auch zugestimmt wurde. Also wird er oder ist es schon, dass weiß ich nicht genau, SaZ 8 in der Mannschaftslaufbahn.

In dem man im ZNwG die Eignung bestätigt bekommt, wenn dies noch nicht geschehen ist.