Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Moin

Begonnen von Julius18, 25. Juli 2016, 00:58:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julius18

Moin
Meine Bewerbung ist am 4.04.16 eingegangen und seit dem warte ich und meine nerven sind fast am ende
jetzt meine frage wie lange dauert das noch?

Jonas99

Solche Wartezeiten sind nicht unüblich
Über dich in Geduld ;)

Bewerbung für was?

Ryuuma

Das kann dir hier niemand sagen. Wie denn auch?
In der Zeit in der die Bewerbungen auf Hochtouren laufen, welche aktuell ist, kann dies schon ein wenig dauern. Ich vermute, dass es all zu lange auch nicht mehr dauern wird.
Es ist verständlich, dass du dir "Sorgen" machst. Aber überlege mal, wie viel Leute in diesen Monaten ihre Schule abgeschlossen haben und wie viele Bewerbungen somit einhergehen könnten.

Es bleibt dir nichts Anderes übrig, als zu warten.
Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Jonas99

Wenn du ein eingangsbescheid hast, ist das schonmal besser als gar nichts zu wissen... Einfach wegwerfen werden sie sie sicherlich nicht aber es stimmt schon.. Da gehen so viele ein das dass so lange dauert

Julius18

Danke für die Antwort
Habe mich für den Sani dienst gemeldet:)

Andi

Geschlossen, bis dem Team ein sinnvoller Threadtitel mitgeteilt wurde.
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.