Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Doku über aktuelles Einsatzkontingent

Begonnen von Hias, 09. Dezember 2010, 22:12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hias

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Dokumentation, die das aktuelle Einsatzkontingent begleitet. Ich weiß leider nicht ob die Doku erst nach dem Einsatz bzw. stark Zeit versetzt ausgestrahlt wird. Momentan find ich leider nix dazu.
Im Detail gehts dabei um ein Kamerateam, das einen Stuffz aus dem 1.ASB MES (Okt '10 - März '11) im Einsatz begleitet. Das Kamerateam war auch schon beim Verabschiedungsappell Ende September im Südbayrischen Heimatstandort dabei. Nur weiß ich leider noch den Sender, der das ganze Produziert, noch unter welchem Name das dann veröffentlich wird. War aber eher ein öffentlich/rechtlicher Sender.

Wäre super wenn jemand ein paar Infos oder Hinweise dazu parat hätte! Zumindest der Sendername würde wahrscheinlich schon stark helfen.

Danke im Voraus,
Matthias

Hias

Hallo,

ich greif das Thema, jetzt nach dem Einsatz, nochmal auf. Hat mittlerweile jemand was bezüglich einer Einsatz begleitender Doku läuten hören?
Bin für alle Hinweise Dankbar.

Gruß

Odin3112

Sers Matthias, also soweit ich das in der Kompanie mitbekommen habe, soll eine 3 oder 4 teilige Reportage über ein neues Feldlager in ISAF auf ZDF/ARD laufen, jeden tag eine, seit Mittwoch oder Donnerstag.. Leider weis ich es nicht mehr ganz genau...

Schande über mich, da jemand aus einer anderen Kp aus unserem Btl dabei sein soll..

Ich versuche das nochmal zu suchen-

Mkg Odin
...::: Schwarze Litze, Rotes Blut, Pionier sein, das ist gut!:::...

AGA, GWDL : 01.04.2005, 5./160 sPiBtl. Minden HVB-

SaZ 9 ab. 04.04.2011 2./130 sPiBtl Minden HVB-

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau