Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3.1.05- 2./Panzerbatallion 183 in Boostedt

Begonnen von GastraG, 13. Dezember 2004, 17:17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GastraG

Hi,

ich wollte mal fragen ob hier auch jemand am 3.1.05 nach boostedt in das 2./Panzerbatallion zur AGA kommt und ob mir vieleicht jamand etwas über die Einheit und die Kaserne usw. erzählen kann.

Vielen Dank schonmal!

MFG GastraG

Horst

war ende 2003 dort, kaserne ist gut. einheit: schwer zu sagen, musst halt glück haben, dass du nicht zu den plattköppen der einheit kommst.

GastraG

Wasn los bin ich etwa der einzige der dort hin kommt? ???

2.\183

hier ist noch einer der daaaaa ist ...
also in boostedt ! :)

ich finds da nicht so dolle *muss ich sagen .. * die leude sind zwar locker ...aber sonst ..also im krieg will ich mit dennen nicht ziehen !!!!