Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.07.2011 - Strausberg - 17./LwAusbRgt

Begonnen von Xzantor, 15. April 2011, 22:48:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xzantor

Hallo, habe mich mal angemeldet und hoffe hier einige zu finden die am 04.07. auch nach Strausberg zum Luftwaffenausbildungsregiment kommen. Bin in der 17. Kompanie. Vielleicht kann man ja zusammen hinfahren oder ähnliches.

Gruß

Edit:
Betreff ergänzt

PRYKX

Bin auch dabei am 4. Juli in der 17.! Werde wahrscheinlich mit dem Zug anreisen, komme aus der Nähe von Bremen.

Grüße

Chakuza51

Bin auch bei der 17. Kompanie ab dem 04.07.
Ist quasi vor der haustür komme selbst aus Berlin :D
Wann werdet ihr so da sein?

Platzrunde

Bin auch 17./LwAusbRgt  komme mit dem Zug bin auch ne weile Unterwegs. Ich warte aber noch bis ich mein ticket löse um den brief falls er kommt abzuwarten und dann rechtzeitig dort zu sein. aber wenn sich gar nix tut dann könnte man sich ja am s bahnhof treffen und zusammen vlt. hin. muss 4.7.11 bis 14 uhr da sein und ihr so?
[/color]

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau