Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt 04/2012 - kann man das noch ändern?

Begonnen von Aliska, 20. Mai 2011, 09:15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aliska

Guten Morgen liebes Forum.

Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Termins zum Diensteintritts.

Und zwar hatte vor 1 1/2 Wochen meine Einstellungsuntersuchung beim Bund und wurde angenommen.
Beim Einplaner wurde mir dann eine Stelle ab dem 01.04.2012 als Refü Fw Sk gegeben in Hannover.
Während diesem Gespräch hat mein Einplaner ebenfalls erwähnt, dass eine Stelle ab dem 01.07.2012 in Oldenburg als Refü frei wäre.
Letztendlich habe ich die Stelle in Hannover bekommen.

Nach längerem Überlegen würde ich aber doch lieber die Stelle in Oldenburg haben wollen.
Meine Frage ist nun, kann man den Dienstposten nachträglich noch ändern?
Es ist ja immerhin noch ne Menge Zeit bis dahin.
Allerdings kann ich ja auch froh sein eine Stelle in Hannover zu haben..

Dennoch: Kann man die Einplanung im Vorraus noch ändern?

Liebe Grüße

Rollo83

Tip!!
Telefon nehmen, dfie Nummer vom Einplaner wählen und einfach mal fragen.

KlausP

Genau. Hier kann das keiner beantworten, es sei denn, es wäre Ihre Einplaner zufällig hier im Forum. denn nur der kann wissen, ob die Stelle nicht schon anderweitig "vergeben" wurde, schließlich haben alle ZNwG Zugriff auf freie Stellen um diese zu besetzen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau